Öffnen von Office 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Office 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Anwendungen von Office 365 (Word, Excel usw. ) in dieser Maske mit Doppelklick nicht öffnen [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auergerold, 7. November 2019.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    Öffnen von Office 365 nicht möglich


    Ich kann die Anwendungen von Office 365 (Word, Excel usw. ) in dieser Maske mit Doppelklick nicht öffnen


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Öffnen von Office 365 nicht möglich

    Hallo,

    es reicht ein Klick.

    Peter

    PS Es handelt sich um eine App nicht um eine Maske.
  3. harry_14-04 Win User

    Office 365 Personal Abo

    Hallo,

    ich habe kein Lumina 640 sondern Lumia 950xl!!!

    "unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement
    möglich."????

    Warum??

    Will ich meine Office Apps updaten werde ich automatisch zur Office 365 Personal für 69€
    weitergeleitet!!

    Warum ist das so? Ich habe mir das Lumia 950xl geholt damit ich alle Office-Datein öffnen, bearbeitenund speichern kann.

    MfG harry
  4. KathrinKörner Win User

    alte Windows xp Dateien (Exel Tabellen/Word Dateien) sind nicht zu öffnen unter windows 10

    1. gut blöd ausgedrückt von mir da Laie.Die Daten lassen sich öffnen mit Editor,Open Office ,Office 365 ABER ich kann sie nicht lesen da sie aus Hieroglyphen bestehen .

    2.Danke für den HInweis

    3. JPG ist klar lassen sich trotzdem nicht öffnen ist aber nicht mein vordergründiges Problem

    4. mag möglich sein geh ich mit Rechtsklick auf die Datei - steht unter Eigenschaften SE-Datei und ich kann es nur so wiedergeben.

    trotzdem danke für deine Bemühungen
  5. Pauline R. Win User

    Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

    Hallo,

    Office 365 Home beinhaltet die Desktop-Version von Outlook 2013 und auch Office 365 Enterprise E1 beinhaltet die Desktop-Version von Outlook. Der PC weiß nicht, welche Version von Outlook du öffnen möchtest und kommt daher durcheinander - du hast nämlich
    nur eine OUTLOOK.EXE für zwei verschiedene Office Versionen. Du müsstest eines der beiden Outlooks deaktivieren, aber dies ist bei den Klick-und-Los Versionen von Office nicht möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit dem System zu sagen, welche Version von
    Outlook du öffnen möchtest. Es wäre besser gewesen, du hättest das komplette Office 365 Home-Paket durch ein Office 365 Enterprise E3 ersetzt, dieses beinhaltet auch alle anderen Anwendungen, die du mit der Home-Version hast. Bei deiner jetzigen Konfiguration
    gibt es keine Lösung.

    Gruß,

    Pauline
  6. Dan_Av Win User

    .pages in word öffnen

    Hallo,

    ich versuche eine .pages-Datei in Word (365) zu öffnen. Dies gelingt mir nicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nicht möglich ist oder habe ich nur den richtigen Weg noch nicht gefunden?

    Der Weg über die zip-Umbenennung ist für mich nicht ausreichend.
    Hallo Kete,

    es ist leider nicht möglich, die zip-Umbenennung ist der einzige Weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Office 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Office 365 nicht möglich - Similar Threads - Öffnen Office 365

Forum Datum

Anwendungsfehler bei öffnen Office 365

Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden0xc0000142. Klicken sie auf OK um die Anwendung zu...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Office 365-Kann Office nicht öffnen

Office 365-Kann Office nicht öffnen: Ich kann Office nicht öffnen. Bekomme die Fehlermeldung Oxc0000142. Was ist da los?
Microsoft Office 18. April 2020

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe community, ich kann unter WIN 10 Office 365 nicht mehr öffnen, da nachstehende Fehlermeldung erscheint: Versuche über Reparieren und Zurücksetzen brachten keine Verbesserung! Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Öffnen von MS Office Dokumenten aus Explorer nicht möglich

Öffnen von MS Office Dokumenten aus Explorer nicht möglich: Seit zwei Tagen kann man MS Office Dokumente nicht mehr aus dem Windows Explorer öffnen. Wenn an z.B. MS Word startet, lassen sich die Dokumente öffnen.
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Home-Öffnen von Office

Office 365 Home-Öffnen von Office: Bei jedem Versuch Office zu öffnen kommt plötzlich :Leider nicht geklappt, versuchen sie es erneut Office zu öffnen oder versuchen unter Systemsteuerung-Programme diese zu reparieren. Woran liegt...
Microsoft Office 17. November 2018
Öffnen von Office 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.