öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikoG, 9. November 2018.

  1. HeikoG
    HeikoG Gast

    öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr


    Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint für ca. 5 sekunden das Fenster für Outlook und danach geht mein Handy wieder zurück auf den Kachelbildschirm. In der kachel wird weiterhin angezeigt das ich Mails bekommen habe, diese kann ich aber auch in den Benachrichtigungen nicht sichtbar machen. Das Handy befindet sich auf dem neuesten Stand, keine Updates verfügbar und Neustart, aus- und einbau von SIM Karte hat auch keinen Erfolg gebracht. Was kann ich noch tun?
     
  2. runningmanfred Win User

    Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

    Vielleicht habe ich mich ja nicht deutlich ausgedrückt,die Kernfrage ist und bleibt, warum ich auf meinem Hauptrechner nicht auf mein Outlook-email (wie früher) zugreifen kann, unter Nutzung meiner originären Microsoft Kontoadresse (wie sie auch auf dem
    Tablet beim e-mail Zugang oben angezeigt wird). Auch unter meiner alias-e-mail kann ich ebenfalls nicht zugreifen. Der Hinweis auf das Lumia 535 - ein Microsoft Produkt- war nur der Vollständigkeit halber. One Drive kommt für mich als Benutzung ohnehin nicht
    in Frage. Im übrigen habe ich beim Kauf des Lumia 535 keinerlei Einschränken auf personal oder geschäflich gesehen. Also Hauptaugenmerk ist der Zugang von meinem Desktop (wo k e i n Office installiert ist). Gruß Manfred
  3. Peter.Star Win User

    Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

    Hallo,

    das Microsoft-Konto lässt sich nur durch einen Hardreset entfernen. Versuche zunächst den Server zu ändern. Einstellungen -> Konten -> outlook.com und dort als Server outlook.office365.com eintragen.

    Peter
  4. KHook88 Win User

    Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

    Guten Tag,

    wie vorher schon beschrieben, funktioniert die Einbindung bei GMail mit meiner neu erstellten Outlook Adresse ohne Probleme!

    Beide Konten haben soweit ich es verglichen habe dieselben Einstellungen, nur bei dem alten Konto kommt bei der Einbindung bei GMail der Fehlercode:

    Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen/Ihr Passwort.
    [Serverantwort: 535 5.2.1 Login to your account via a web browser to verify your account. code(535) ]

    Da es mit dem neuen Konto funktioniert, liegt das Problem anscheinend an dem alten Outlook Konto.
    Kann man das nicht zurücksetzen oder Löschen und sofort wieder ein Neues mit derselben Adresse erstellen, wenn es keine andere Lösung für dieses Problem gibt?
  5. PMil_Lumia Win User

    Synch Outlook 2010-Kalender Lumia 640 Mehrfach-Eintraege

    Hallo Pauline,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Nachricht - klingt sehr plausibel, aber anscheinend ist mein Chaos größer als ohnehin befürchtet.

    Die Synchronisatiion funktioniert nun gar nicht mehr. Auf dem Lumia sind Kalendereinträge, die nicht (mehr) im Outlook sind, neue Outlook-Termine werden nicht übertragen, Löschungen scheinbar auch nicht, Einträge vom Lumia zum Outlook kommen auch nicht an.
    (Das muss aber schon mal funktioniert haben, sonst wären die alten Einträge ja nicht sichtbar).

    Ich habe in der normalen Outlook-Anzeige die nicht gewünschten Kalender abgewählt, Einträge sind da auch nicht mehr drinnen.

    Ich habe in calendar.live.com alle nicht gewünschten Kalender deaktiviert, nur der Hauptkalender "Kalender" ist noch aktiviert. Auch habe ich den outlook-hotmail account gelöscht und neu angelegt.

    Auf dem Lumia und in calendar.live.com sind auf den ersten Blick identische Einträge - aber das heimische Outlook nimmt in keiner Weise teil.

    Die fraglichen Kalender haben auf beiden Seiten die gleiche Bezeichnung "Kalender".

    Haben Sie noch eine Idee oder weitergehende Analyse-Möglichkeit - ich möchte ungern das Lumia komplett zurücksetzen.

    Vielen Dank für das (hoffentlich noch ausreichende) Verständnis und Ihre Hilfe.

    Beste Grüße, Peter
  6. runningmanfred Win User

    Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

    Das tue ich ja, ich habe nur deshalb direkt den Zugang zu Outlook gewählt, da ich dort, anders als beim Thunderbird nicht nur empfangen sondern auch s e n d e n kann. (vgl. meine früheren Einträge) Die Einstellungen bei gmx. sind exakt dieselben und
    entsprechen gmx- wie beim Tablet (wo es funktioniert, sowohl bei Thunderbird als auch bei Outlook.) Problem mit Outlookzugang (MS Konto) besteht "nur" beim Desktop, weiß der Teufel warum. Ich weiß nicht, ob ich ein weiteres Konto einrichten sollte,oder das
    alte deaktivieren? Tatsache ist, daß ich sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Microsoft (Nokia) Lumia 535 problemlos in Outlook reinkomme und mir dort auch meine originäre MS Konto-email angezeigt wird.. Ich gehe mal davon aus, daß es unerheblich ist, ob
    ich nun auf dem Desktop office 365 habe oder nicht... Auch dieses Fenster zeigt, daß ich nicht hineinkomme, da vor der Generierung meiner Antwort mein Kontozugang angezeigt wurde und ich erst - nach erfolglosem Versuch- dieses Antwortfenster bekam...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - öffnen Outlook Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht: Hallo, mein Nokia Lumia 620 - funktioniert leider nicht - wenn ich ein Foto machen möchte. Es öffnet nur kurz die Kamera, dann schaltet es gleich wieder auf die Startseite um. Weder auf das...
Allgemeines 5. November 2018

Lumia 535 - phone 8.1

Lumia 535 - phone 8.1: mein Lumia 535 verbindet sich mit zwar mit meinem Router, trotzdem besteht keine Internet-Verbindung. Beim MS-Konto steht: "nicht aktuell". Ich kann es aber nicht aktualisieren, da keine...
Allgemeines 26. Dezember 2017

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10: Windows Phone 10 auf Microsoft/Lumia 535 synchronisiert Kalender, Kontakte und eMails nicht mit Windows 10 auf Desktop mit Outlook 2007 und Outlook-Connector.
Microsoft Office 22. September 2017

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint,...
Outlook.com 4. Mai 2017

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint,...
Outlook.com 4. Mai 2017

Lumia 535 / Ich habe bei Whatsapp abrufen keinen Ton bei Videos !

Lumia 535 / Ich habe bei Whatsapp abrufen keinen Ton bei Videos !: Ich brauche Hilfe, den Fehler zu beseitigen !
Allgemeines 3. Januar 2017

Lumia 535

Lumia 535: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf
Allgemeines 4. Oktober 2016
öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook öffnet sich nicht lumia 535

    ,
  2. outlook mail öffnet nicht auf lumia 735

    ,
  3. lumia 535 mail kachel öffnet nichthttps://www.bing.com/search?q=lumia 535 mail kachel %c3%b6ffnet nur noch kurz&first=10&FORM=PORE

    ,
  4. outlook funktioniert nicht lumia 735
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.