Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Fehlermeldung: ...funktioniert nicht mehr. DAs Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Progr. wird geschlossen. Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinScheuerer, 7. Oktober 2016.

1. Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich

Folgende Fehlermeldung: ...funktioniert nicht mehr. DAs Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Progr. wird geschlossen. Sie werden benachrichtig wenn Lösung verfügbr ist. Auch ein Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich

2. Thomas Löwe Win User

Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich

Hallo Erwin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut Microsoft Outlook 2016.

Kann das Programm fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows neu.

Starte Microsoft Outlook 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. HelionP Win User

Nach Upgrade auf Windows 10 lassen sich PST Dateien mit Outlook 2013 nicht mehr von der Speicherkarte öffnen

Danke!

Office 2013 war schon vor dem Upgrade installiert und wurde nicht neu installiert. Alle PST Dateien lassen sich öffnen, wenn sie auf der Festplatte liegen. Die selben Dateien lassen sich jedoch nicht mehr (mit Outlook) öffnen, wenn sie auf der Speicherkarte
    liegen. Das war vor dem Upgrade auf Windows 10 problemlos möglich...
  4. volki9 Win User

Dokument öffnen nicht mehr möglich

Danke

Das hat geholfen

volki
  5. -CHF- Win User

Dokument öffnen nicht mehr möglich

Hi,

dann haben sich die Sicherheitseinstellungen der betroffenen Ordner geändert. Melde dich als Admin an und prüfe die Berechtigungen der Ordner ob du dort mit deinem Benutzeraccount drauf zugreifen kannst.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013, imap, ost-Datei auf neuem Rechner öffnen

Hallao,

es ist nicht möglich eine .ost Datei auf diesem Weg zu öffnen. Hier wäre es nötig gewesen die Kontakte zu exportieren. Die Profile bei Office Outlook werden in der Registry gespeichert, die Daten dagegen in der Datendatei. Erstellst du nach Crash ein neues
    Profil so passen Datendatei und Profil nicht mehr zusammen. Es gibt Backup Programme für Office Outlook die aber meines Wissens kostenpflichtig sind.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich - Similar Threads - Öffnen Outlook

Forum Datum

Hyperllink in Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen

Hyperllink in Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen: Beim Anklicken eines Hyperlinkkommt Meldung,Vorgang wegen Beschränkungen wurde auf diesem Computer abgerbrochen,werkann mir etwas dazu sagen ,htm und html habe ich schon in htmlfile geändert,aber...
Outlook.com Montag um 16:32 Uhr

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr

Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.

Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.: In verschiedenen Ordner habe ich jeweils einen Kontakt, den ich nicht mehr öffnen kann.Wie kann ich den wieder herstellen?
Outlook.com Montag um 13:02 Uhr

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Outlook.com Freitag um 10:52 Uhr

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine pst-Datei...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook läßt sich nach Update nicht mehr öffnen

Outlook läßt sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo Community,nachdem mir der MS-Auto-Updater ein Update ans Herz gelegt hat habe ich auf ihn gehört, dass Update laufen lassen und habe jetzt das Phänomen, dass in der Dock-Leiste meines...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Beim öffnen von Mails im Outlook wird nur noch die erste Zeile angezeigt

Beim öffnen von Mails im Outlook wird nur noch die erste Zeile angezeigt: Beim öffnen einer Mail wird die Nachricht nicht komplett angezeigt - die erste Zeile wird gezeigt, dann ist nichts mehr sichtbar - ähnliches Phänomen auch beim Verfassen einer neuen Mail - nach...
Microsoft Office 11. Mai 2021
Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.