Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Fehlermeldung: ...funktioniert nicht mehr. DAs Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Progr. wird geschlossen. Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinScheuerer, 7. Oktober 2016.

  1. Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich


    Folgende Fehlermeldung: ...funktioniert nicht mehr. DAs Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Progr. wird geschlossen. Sie werden benachrichtig wenn Lösung verfügbr ist. Auch ein Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut Microsoft Outlook 2016.

    Kann das Programm fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Outlook 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. HelionP Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 lassen sich PST Dateien mit Outlook 2013 nicht mehr von der Speicherkarte öffnen

    Danke!

    Office 2013 war schon vor dem Upgrade installiert und wurde nicht neu installiert. Alle PST Dateien lassen sich öffnen, wenn sie auf der Festplatte liegen. Die selben Dateien lassen sich jedoch nicht mehr (mit Outlook) öffnen, wenn sie auf der Speicherkarte
    liegen. Das war vor dem Upgrade auf Windows 10 problemlos möglich...
  4. volki9 Win User

    Dokument öffnen nicht mehr möglich

    Danke

    Das hat geholfen

    volki
  5. -CHF- Win User

    Dokument öffnen nicht mehr möglich

    Hi,

    dann haben sich die Sicherheitseinstellungen der betroffenen Ordner geändert. Melde dich als Admin an und prüfe die Berechtigungen der Ordner ob du dort mit deinem Benutzeraccount drauf zugreifen kannst.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013, imap, ost-Datei auf neuem Rechner öffnen

    Hallao,

    es ist nicht möglich eine .ost Datei auf diesem Weg zu öffnen. Hier wäre es nötig gewesen die Kontakte zu exportieren. Die Profile bei Office Outlook werden in der Registry gespeichert, die Daten dagegen in der Datendatei. Erstellst du nach Crash ein neues
    Profil so passen Datendatei und Profil nicht mehr zusammen. Es gibt Backup Programme für Office Outlook die aber meines Wissens kostenpflichtig sind.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich - Similar Threads - Öffnen Outlook

Forum Datum

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?: Beim Öffnen von Outlook erscheint immer folgendes Popup:Teilen Sie uns das Konto mit, das Sie zum Öffnen von "?MailboxId=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com Vor 31 Minuten

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!: ich kann in outlook keine links mehr öffnen!
Outlook.com Freitag um 12:52 Uhr

outlook öffnen der nachrichtenanlage fenster deaktivieren ?

outlook öffnen der nachrichtenanlage fenster deaktivieren ?: outlook öffnen der nachrichtenanlage fenster deaktivieren ?
Microsoft Office 15. April 2024

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.: Dieses Problem scheint auch bei anderen schon aufgetren zu sein.Die Fehlermeldungen sind:1. Fenster: Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie der Server- und...
Outlook.com 15. April 2024

Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Fehlermeldung. Mircrosoft outlook kann nicht geoffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!
Microsoft Office 11. April 2024

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?: Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?
Outlook.com 9. April 2024

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?: Von Zeit zu Zeit muss ich in den Posteingang eines anderen Benutzers schauen. Ich möchte das Konto also nicht dauerhaft einbinden, sondern nur gezielt den Posteingang öffnen,Outlook in der...
Outlook.com 18. März 2024
Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.