Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben uns an die Microsoft anleitung für eine Organisationsfreigabe gehalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianArndt- [O365], 12. März 2020.

  1. Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung


    Hallo,


    wir haben uns an die Microsoft anleitung für eine Organisationsfreigabe gehalten.

    https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/sharing/organization-relationships/create-an-organization-relationship


    Leider scheint diese Nicht zu Funktionieren, wir sehen die Kalender der anderen Organisation nicht, noch die die Unseren. auch das Öffnen der Kalender geht nicht im OWA.


    Hat jemand eine Idee was wir falsch machen?


    Gruß


    fabian





    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Der Zugriff auf das Raumpostfach muss wie für jeder anderen Postfach organisiert werden. Wenn du eine E-Mail aktivierte Sicherheitsgruppe verwendest, kannst du alle Mitarbeiter aus der anderen Organisation als Mitglieder hinzufügen und den Kalender
    nur für diese Gruppe freigeben, um den Zugriff für alle Mitglieder der Gruppe zu genehmigen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FabianArndt- [O365] Win User

    Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung

    Hallo,

    also es erfordert Weriterhin Einzelfreigaben und bietet nicht die M;öglichkeit die Raumpostfächer Global für die Andere OU frei zu geben?

    Danke die Freigabe in die Gegenrichtung Existiert bereits :)

    Gruß

    Fabian
  4. Alexandar Petrov Win User

    Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wo hast du den Kalender der anderen Organisation genau gesucht? Es wird nicht im GAL oder ähnliches auftauchen. Bitte denke noch daran, dass die Andere Organisation auch die
    Organsisationsbeziehung aufbauen soll.



    Wurde den gewünschten Kalender für dich entsprechend bereits geteilt, nachdem die
    Organsisationsbeziehung organisiert wurde? Wenn das bereits gemacht wurde, teste im Outlook Kalender Ansicht mit der rechten Maus-Taste dein Kalender anzuklicken und Kalender Hinzufügen > Freigegebenen Kalender öffnen und dort die
    ganze E-Mail-Adresse des Postfachs eingeben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Hallo OliverKlodt1641,



    Active Sync synchronisiert nur die eigenen Kalender. Du kannst keine Kalender von anderen Benutzern, auch wenn Du Vollzugriff hast oder Stellvertreter bist, öffnen. D.h auch keine Kalender von Raumpostfächern.



    Wenn der CalendarProcessing des Raumpostfaches richtig konfiguriert ist, brauchen die Benutzer keine Übersicht der Buchungen, da der CalendarProcessing keine Konflikte zulassen wird.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ReinhardRichard Win User

    öffentlicher ordner

    ok. das werde ich dann mal versuchen mit dem raumpostfach.

    danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung - Similar Threads - Öffnen Raumpostfächern Organsisationsbeziehung

Forum Datum

Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?

Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem Magic Mirror Raspberry Pi Projekt anzeigen lassen,...
Outlook.com 25. August 2020

O365 Raumpostfach

O365 Raumpostfach: Hallo Community, ich habe hier eine Aufgabenstellung, die mich vor ein kleines bisher ungelöstes Problem stellt. Es werden Raumpostfächer benötigt, welche nach maximal 7 eingetragenen Terminen...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung

Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung: Hallo, wir haben uns an die Microsoft anleitung für eine Organisationsfreigabe gehalten....
Outlook.com 12. März 2020

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Raumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Raumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Raumpostfach Berechtigung

Office 365 Raumpostfach Berechtigung: Hallo zusammen, wir nutzen schon seit einiger Zeit 8 Raumpostfächer ohne probleme. Jetzt wurde ein neues Raumpostfach hinzugefügt. Die User können sich das Postfach in Outlook hinzufügen,...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Raumpostfach Kalender für externe Freigeben

Raumpostfach Kalender für externe Freigeben: Hallo zusammen Ich versuch es mal hier, eventuell hat jemand eine Lösung dafür. Wir haben eine Office 365 umgebung mit diversen User und zwei Raumpostfächer. Firma B beansprucht auch diese...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.