Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt immer die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl-Rudolf Pfletscher, 17. August 2018.

  1. Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht


    Es kommt immer die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Drücke ich dann auf reparieren schließt Word die Seite.
     
  2. Diego_B Win User

    Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht

    Hallo Carl,

    Danke für deine Nachricht.

    Seit wann tritt dieser Fehler denn auf? Hast du zuvor Änderungen am PC vorgenommen?

    Hast du auch überprüft ob die neuste Office Version bzw. alle Updates installiert sind?

    Schaue auch einmal in diesem Support-Artikel. interessant
    für dich dürfte der untere Punkt sein:

    "Das Ausführen der Reparatur hat nicht geholfen. Wie geht es jetzt weiter?"

    Melde dich bei weiteren Fragen sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Carl-Rudolf Pfletsch Win User

    Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht

    Vielen Dank,

    durch Neustart wurde mein Problem gelöst!
  4. StefMB Win User

    Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

    Ich habe kurz überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten soll, weil ich mich fragte, ob ich veräppelt werden soll. :-D Natürlich habe ich ein Abo. Schon seit über einem Jahr.

    Bis zum Update funktionierte Office einwandfrei und ich habe heute (vor dem Update) auch schon mit Word gearbeitet. Ich kann seit dem Update nur noch das Startfenster öffnen, von dem aus man auf die einzelnen Officeanwendungen oder letzten Dokumente zugreifen
    kann. Nur die Programme selbst funktionieren nicht mehr. Sie starten und schließen dann sofort wieder. Auch, wenn ich Word oder ein anderes Programm direkt aus "Start" heraus öffne, schließt es sich von selbst. Ebenso, wenn ich es durch einen Doppelklick auf
    eine Word- oder Exceldatei öffne.
  5. anm187 Win User

    Office 2016-Installation: AppVIsvSubsystems32.dll nicht gefunden

    Hallo,

    Die Reparatur von Windows konnte das Problem 3 Tage lang beheben, heute ist der Fehler allerdings erneut aufgetreten.

    Ich habe außerdem festgestellt, dass er oft auftritt, wenn ich mit Word ein Dokument öffne. Öffne ich nur Word selbst und beginne ein neues Dokument hat es bisher problemlos funktioniert.

    MfG
  6. ChristophPoyck Win User

    Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

    Danke Thomas

    wie ich herausfinde sind es nicht nur Doc´s aus Mails. Auch der größte Teil der anderen Documente. Wenn ich mit Word 2016 heute Abend ein neues Docx erstelle kann ich es öffnen. Ob morgen weiß ich nicht. Doc´s die noch vor einigen Tagen zu öffnen waren,
    produzieren nun Fehlermeldung. Was macht den Fehler? Seit ich Word 2016 installiert habe fingen die Probleme an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht - Similar Threads - Öffnen Word funktioniert

Forum Datum

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand...

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand...: Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen?Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang.
Microsoft Office 23. Februar 2023

Benutzerdefinierter Druck in Word Office 365 funktioniert seit heute nicht mehr

Benutzerdefinierter Druck in Word Office 365 funktioniert seit heute nicht mehr: Man kann nur noch entweder das gesamte Dokument oder die eine Seite, die auf dem Bildschirm erscheint, ausdrucken.Man kann nicht mehr eine Seitenrange, z.b. 3-7, eingeben.Für einen Juristen wie...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr

Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr: Beim heutigen Programmstart ist mein Office-2016 Pro-Paket nicht mehr aufrufbar angezeigt wird, der Pfad sei fehlerhaft - die Dateien sind aber vorhanden, eine App-Reparatur ist nicht erfolgreich....
Microsoft Office 9. Juni 2020

Word ist seit heute nicht mehr startbar

Word ist seit heute nicht mehr startbar: Zunächst sorry, ich hatte mein Problem aus Versehen bei Office 2019 gepostet. Heute während des Tages liess sich auf einmal Word nicht mehr öffnen - alle anderen Komponenten meines Office 2016...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr.

Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr.: Hallo, mein Word 2013 Programm (Office), dass ich damals gekauft habe, funktioniert seit heute nicht mehr. Jedes Dokument, das ich öffne schließt sich nach einer Minute wieder von allein nach...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr: Allerdings funktioniert der Hotmail-Posteingang am Handy ganz normal. Muss ich bei Outlook irgendeine Einstellung aktualisieren? Danke für Eure Hilfe
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr: Allerdings funktioniert der Hotmail-Posteingang am Handy ganz normal. Muss ich bei Outlook irgendeine Einstellung aktualisieren? Danke für Eure Hilfe
Outlook.com 1. Februar 2017
Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.