Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana
Diskutiere und helfe bei Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community Nach Installation von Office 2016 kann ich die zuvor auf einem anderen Rechner mit Office 15 erstellten Dateien (alle mit Makros... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_K_GL, 28. Oktober 2016.
Thema:
Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana - Similar Threads - Öffnen xlsb Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglichVorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglich: Ich arbeite mit xlsb- Exceldateien und diese werden Datei-Explorer in der Vorschau nicht angezeigt. Was muss ich einstellen dass diese angezeigt werden?
Ebenso mach diese Dateien ein Problem wenn...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Kann Excel-Dateien nicht öffnenKann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread.
Habe ein ähnliches Problem:
Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Kann keine Excel-Dateien öffnenKann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo,
angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen.
Ich vermute ein...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
EXCEL 2016 öffnen von DateienEXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum,
ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen
es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT
Gruß Michael SEHR
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
dBASE-Datei mit Excel 2016 öffnendBASE-Datei mit Excel 2016 öffnen: Hallo Zusammen!
Excel 2003 konnte dBASE-Dateien problemlos öffnen und speichern. Mit Excel 2013 / 2016 ist das nicht mehr möglich.
Das Öffnen geht noch, aber nur sehr umständlich indem man...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
alte Datei in Excel 2016 öffnenalte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt.
Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |