Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005

Diskutiere und helfe bei Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger ein für mich riesiges Problem beim Öffnen meines Word Office 2016 unter Windows 10. 1. Beim Öffnen erscheint sofort die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeOestreich, 3. Oktober 2017.

  1. Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005


    Hallo,

    ich habe seit einiger ein für mich riesiges Problem beim Öffnen meines Word Office 2016 unter Windows 10.

    1. Beim Öffnen erscheint sofort die Meldung "Office aktivieren". Ich aktiviere jetzt das Konto mit meiner persönl. E-Mail-Adresse + Kennwort meines persönl. Microsoft Kontos. Jetzt erscheint die Meldung "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin auftritt sollten sie versuchen ihr Office-Produkt zu reparieren -> Systemfehler 0x80070005". Aktiviere ich jetzt den Button "Jetzt reparieren", geht die ganze Prozedur wieder von vorn los.

    2. Bei Anmeldung mit dem Product Key erscheint die Meldung "Dieses Product Key wird bereits verwendet. Melden sie sich mit dem aktiven Office Konto an!"

    3. Auch das Erstellen eines neuen Microsoft Kontos brachte mich nicht weiter.

    Das Programm lief vorher ca. 1 Jahr ohne Probleme.
     
  2. VladiS111 Win User

    Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005

  3. Ernst Trümpelmann Win User

    Systemfehler 0x80070005

    Hallo Wolf,

    ich habe dasselbe Problem, seit ich gestern das Windows 10 1803-Update aufgespielt habe, und habe die von dir verlinkten Lösungsvorschläge versucht, leider alles erfolglos. Wobei bei mir erst eine Product Key Eingabe gefordert wird und dann soll ich mein
    (vorhandenes) Konto bestätigen. Dann kommt bei mir die in dem besagten Link genannte Fehlermeldung nicht ganz genau so vor, stattdessen:

    „Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten ... sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren (Systemfehler: 0x80070005)“

    Dazu:

    - Alle Reparaturversuche waren erfolglos

    - Ich habe keinen Product Key, sondern es ist lt. meinen Kontoangaben z.B. in Outlook ein „Abonnementsprodukt“. Der Befehl Datei > Konto > Produkt aktivieren ist nicht vorhanden

    - die Office-Updates sind bei mir auf dem neuesten Stand

    - der Activation Troubleshooter gibt die Meldung aus „Office is already activated“ und dann behauptet er, das Problem „Software protection service is not running“ behoben zu haben, was mir nichts hilft.

    Ich vermute, deine verlinkten Lösungsvorschläge greifen bei Office-365-Abonnements nicht bzw. das 1803-Update hat das Problem nun verursacht.

    Irgendwelche Ideen?

    Grüße,

    Ernst
  4. Wolf Spohr Win User

    Systemfehler 0x80070005

    Hallo,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen
    Lösungsansatz an.

    Seit wann tritt das Problem auf?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Systemfehler 0x80070005

    Guten Morgen Ernst,



    Welche Lizenz hast Du denn erworben.

    Hier einige Infos zum Thema
    Product Key.


    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten öffnet und beantwortet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Systemfehler 0x80070005

    Hallo,



    Können ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005 - Similar Threads - Öffnen Word 2016

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196: Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196
Apps 26. März 2023

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196: Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196
Games und Spiele 26. März 2023

Systemfehler 0x80070005 Fehler bei der Produktkeyinstallation

Systemfehler 0x80070005 Fehler bei der Produktkeyinstallation: Mein Office Home & Students zeigt plötzlich den Fehler "Probleme mit installation des Produktkey. Die empfohlene Repartatur hat nicht geholfen. Eine neue Aktivierung schlug ebenfalls fehl.
Microsoft Office 1. Oktober 2019

systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung

systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung: Hallo, ich bekomme nach der Installation von Office die Meldung "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten ... sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Systemfehler 0x80070005

Systemfehler 0x80070005: Ich komme zwar auf mein Microsoft-Konto und sehe, dass mein Office 365 existiert, doch verlangt das System bei jeweiligen Öffnen eines Apps (word, outlook, etc.) eine Konto-Anmeldung. Meines...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Systemfehler

Systemfehler: Hier sind leider zu viele Systemfehler aufgetreten weswegen sich die Abhängigkeit zwischen Windows und McAfee nicht aufgebaut werden kann. Deswegen kann sich McAfee nicht einschreiben. Es ist sehr...
Allgemeines 8. Februar 2018

Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme

Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme: Hallo, ich habe letzte Woche die Microsoft Office Programme auf meinem Laptop installiert und alles hat super funktioniert. Als ich heute diese benutzen wollte, kam leider nur ein Fenster mit der...
Microsoft Office 23. November 2016
Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.