OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert
Diskutiere und helfe bei OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hello, Since German is not my native language, I will write in English. I have a problem since I have a desktop computer at home which I bought... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JakobOlsson, 20. Februar 2018.
Thema:
OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert - Similar Threads - OEM Lizenz Hard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Apps | 24. November 2024 |
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
How do I Wipe Entire Data From My Hard Drive?How do I Wipe Entire Data From My Hard Drive?: As, i am planning to gift my hard drive to someone else. So, i want to make sure that all my data present in the hard drive is wiped permanently.
Plz suggest me any tool for complete data erasure?
|
Software | 29. Juli 2024 |
OEM-LizenzproblemOEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
|
Apps | 18. September 2022 |
OEM-LizenzproblemOEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
|
Games und Spiele | 18. September 2022 |
OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren?OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren?: Hallo,
hatte mein Tablett auf Windows 10 upgegraded, jedoch ist der Rechner zu schwach (zu wenig RAM und Festplatte) und bin nun wieder auf Windows 8.1 per Neuinstallation.
Einmal upgraden...
|
Allgemeines | 20. Januar 2018 |
OEM VersionOEM Version: hallo ihr!
mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten müsste, wäre der support. aber wenn ich...
|
Allgemeines | 2. August 2006 |