OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert

Diskutiere und helfe bei OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hello, Since German is not my native language, I will write in English. I have a problem since I have a desktop computer at home which I bought... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JakobOlsson, 20. Februar 2018.

  1. OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert


    Hello,


    Since German is not my native language, I will write in English.


    I have a problem since I have a desktop computer at home which I bought with an OEM licens of pre-installed Windows 7 Proffessional x64. During a power failure (SOMEONE pulled the plug on the machine while cleaning..) the hard drive was corrupted and in an attempt to repair it, I accidentally formatted the volume (the entire disk, including recovery partition).


    The good thing is that the license key/product key is still printed on the case.


    The bad thing is that I can not download the ISO-image from Microsoft webpage because it says that I have to contact the manufacturer.


    Of course, as you might already suspect, the manufacturer does not exist anymore.


    How do I solve this situation?


    Thanks,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert - Similar Threads - OEM Lizenz Hard

Forum Datum

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Apps 18. September 2022

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Games und Spiele 18. September 2022

OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren?

OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren?: Hallo, hatte mein Tablett auf Windows 10 upgegraded, jedoch ist der Rechner zu schwach (zu wenig RAM und Festplatte) und bin nun wieder auf Windows 8.1 per Neuinstallation. Einmal upgraden...
Allgemeines 20. Januar 2018

Nach Hard Reset meines Lumia930 sind alle Termine weg.

Nach Hard Reset meines Lumia930 sind alle Termine weg.: Ich habe ein Hard Reset meines Lumia930 durchführen müssen weil einige Funktionen nicht mehr richtig liefen. Kontakte ,Fotos usw. sind nach dem Reset wieder auf dem Lumia nicht aber meine Termine....
Apps 13. Juni 2017

Hard Rock Music & Ringtones

Hard Rock Music & Ringtones: Hard Rock Music & Ringtones [IMG] Wir geben Dir Hard Rock Musik und Hard Rock Klingelton Downloads – Selbstverständlich unbegrenzt und kostenlos. Erstelle Deine eigenen Playlists und genieße...
Musik + Videos 23. Februar 2015

OEM Version

OEM Version: hallo ihr! mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten müsste, wäre der support. aber wenn ich...
Allgemeines 2. August 2006

Neues Hard- und Software Forum

Neues Hard- und Software Forum: Hi Unser neues Hard- und Software Forum ist nun Online, ich hoffe ihr besucht uns und registriert euch. Aber da das Forum noch neu ist, gibt es noch fast keine Beiträge und User, also nicht...
Offtopic 24. Juni 2006
OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.