OEM = System Builder ??
Diskutiere und helfe bei OEM = System Builder ?? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ist diese OEM Version von Amazon für 185,95€... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pascal, 23. März 2007.
Thema:
OEM = System Builder ?? - Software
Die Seite wird geladen...
OEM = System Builder ?? - Similar Threads - OEM System Builder |
Forum | Datum |
---|---|---|
System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
|
Apps | 19. Januar 2023 |
System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2023 |
OEM-LizenzproblemOEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
|
Games und Spiele | 18. September 2022 |
Preise für System-Builder-Version aufgetauchtPreise für System-Builder-Version aufgetaucht: </head>
<body lang=DE style='tab-interval:35.4pt'>
<div class=Section1>
<p class=MsoNormal>Bei einigen <span class=SpellE>Preisvergleichdiensten</span>
sind erste Preise für die System-<span...
|
Microsoft Windows | 2. September 2009 |
Windows Vista System Builder PreiseWindows Vista System Builder Preise: Laut dieser Seite, sind das die SB Preise für Windows Vista:
System Builder:
Windows Vista Home Basic: 85,72 Euro
Windows Vista Home Premium: 107,18 Euro
Windows Vista Business: 136,42 Euro...
|
Allgemeines | 20. November 2006 |
OEM VersionOEM Version: hallo ihr!
mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten müsste, wäre der support. aber wenn ich...
|
Allgemeines | 2. August 2006 |
Build 5270 - System beschleunigenBuild 5270 - System beschleunigen: Hi,
Ich denke,wenn ihr diese Anwendungen deaktiviert,bekommt eure Build 5270 einen zusätzlichen Kick.Zumindest erging es mir so.
So geht ihr dabei vor:
Windowslogo+R und danach "msconfig"...
|
Windows Insider | 1. Januar 2006 |