OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

Diskutiere und helfe bei OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IrmgardBalser, 7. August 2017.

  1. OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?


    Hallo in die Runde,

    ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7.

    Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt.

    Nun habe ich das Problem, dass es heißt: die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Wie kann ich diese bestätigen lassen?

    Im System steht zwar ein Produkt-Key, den ich aktivieren sollte, doch ein Fenster sagt mir:

    "Der eingegebene Produktkey für Windows 7 Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig'. 'Entweder einen neuen Key online kaufen' oder 'anderen Produkt key eingeben', oder an 'Microsoft zur Lösung des Problems wenden'.

    So, ich habe mich 'gewendet' und werde von Fenster zu Fenster weiter gefragt.


    Ich denke, dass dieses Problem nicht neu ist und hoffe in der Community Hilfe zu bekommen!

    Mit bestem Dank für eure Ratschläge

    Irmgard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? - Similar Threads - OEM gekauft Neuinstalltion

Forum Datum

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Allgemeines 13. Dezember 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Allgemeines 13. Februar 2019

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID. Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation? G M...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
Allgemeines 31. August 2018

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt. Nun...
Allgemeines 28. Juli 2017

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 14. Dezember 2016
OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.