OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?
Diskutiere und helfe bei OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IrmgardBalser, 7. August 2017.
Thema:
OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? - Similar Threads - OEM gekauft Neuinstalltion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 Produkt-KeyWindows 7 Produkt-Key: Hallo,
ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
|
Allgemeines | 13. Dezember 2019 |
Produkt Key Windows 7Produkt Key Windows 7: Hallo,
ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
|
Allgemeines | 13. Februar 2019 |
Windows 7 Produkt KeyWindows 7 Produkt Key: Hallo zusammen!
Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei.
Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID.
Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation?
G
M...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2018 |
Windows 7 Produkt KeyWindows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
|
Allgemeines | 31. August 2018 |
OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde,
ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7.
Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt.
Nun...
|
Allgemeines | 28. Juli 2017 |
Windows 7 OEM version nicht aktivierbarWindows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Folgendes:
Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Windows 7 OEM version nicht aktivierbarWindows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Folgendes:
Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2016 |