Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme

Diskutiere und helfe bei Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Support für mein Ladekabel. Keine Sorge, es lädt. ABER: Der Stecker passt nicht 100%ig ins... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgnesE., 2. März 2020.

  1. AgnesE.
    AgnesE. Gast

    Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme


    Liebe Alle,

    eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Support für mein Ladekabel. Keine Sorge, es lädt.

    ABER: Der Stecker passt nicht 100%ig ins Netzteil und fällt bei jeder Bewegung wieder raus. Somit muss ich, wenn ich das Surface laden möchte, das Ladekabel so hinlegen, dass ich es währenddessen nicht mehr berühre!

    Wie komme ich zu einem neuen Ladekabel?


    Meine zweite Frage ist, dass ich nun mehrmals mit dem Bot versucht habe zu kommunizieren. Bei der Auswahl -Rückruf- kann ich lediglich eine +49 Nummer angeben. Ich komme aber aus Österreich.... Hilfe! Was muss ich umstellen, damit ich eine +43 Nummer eingeben kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme - Similar Threads - Österreichische Tel Ladekabel

Forum Datum

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Games und Spiele 1. März 2024

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.: Ich benötige Tel Nr von Windows live Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung. Es existiert nur der Festnetz Abschluß.MfG Anja Becker
Outlook.com 8. Januar 2024

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird: Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die Authentikfiation über den MS Authenticator...
Microsoft Office 30. November 2022

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl...
Surface 12. Januar 2021

Probleme mit PC Nr 2

Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am...
Windows Insider 17. Februar 2018

Ladekabel

Ladekabel: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
Surface 12. August 2017

Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben

Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben: Zurzeit mache ich mir Gedanken, ob ein Wechsel von Skype auf Skye for Business die gewünschten Vorteile bringen würde. Seit mehreren Jahren betreibe ich Skype auf der Basis eines Monatsabonnements...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.