of fice 365 personalnicht mehr lizensiert

Diskutiere und helfe bei of fice 365 personalnicht mehr lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMuires, 26. April 2019.

  1. of fice 365 personalnicht mehr lizensiert


    Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind somit nicht zu gebrauchen. Was kann ich tun?

    P. Muires
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf einmal nicht mehr lizensiert

    Hallo Fédréric,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Anti-Virenprogramm und Personal Firewall wurde installiert?

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf einmal nicht mehr lizensiert

    Hallo Fédréric,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. FrédéricJohann Win User

    Office 365 auf einmal nicht mehr lizensiert

    Hallo Herr Löwe,

    alles gemacht wie beschrieben.....

    beim ersten Start von Office (Hier Word):


    [​IMG]


    Sehr enttäuschend....
  5. FrédéricJohann Win User

    Office 365 auf einmal nicht mehr lizensiert

    ALSO....

    habe mir eine ISO von Win10 runter geladen.

    Unter

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/19/14393-iso-esd-deutsch-english/

    dort die Version 14393.105 (identisch mit meiner).

    ISO gestartet! War nicht genauso, wie oben beschrieben. Egal. Quasi WIN10 nochmals neu installiert mit der Einstellung, dass alle Einstellungen und Apps behalten werden sollen.

    Nach zig Neustarts war WINDOWS wieder startklar und siehe da.... bisher keine Fehlermeldung beim Start vom Office.

    Vielen Dank - auch wenn sowas natürlich nicht passieren sollte.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf einmal nicht mehr lizensiert

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

of fice 365 personalnicht mehr lizensiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

of fice 365 personalnicht mehr lizensiert - Similar Threads - fice 365 personalnicht

Forum Datum

Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert

Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert: Mein Vater hat mir die Lizenz für Windows 365 gegeben und ich habe sie auch benutzt und es lief alles super bis vor einigen Wochen auf einmal Windows sagte das meine Produkte nicht Lizenziert...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

nicht lizensierte Version

nicht lizensierte Version: Die neue Version 30 Juni von Word wird als "nicht lizensiert benannt". Angefangene Briefe werden gelöscht.
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert: Hallo! Ich habe mich nach meiner Immatrikulation bei der Hochschule Hannover vor etwa einem halben Jahr bei Office 365 angemeldet und bis dato hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings...
Microsoft Office 27. April 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017
of fice 365 personalnicht mehr lizensiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.