offener Zugang für unbefugte Person

Diskutiere und helfe bei offener Zugang für unbefugte Person im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, mein e-Mail-Account war auf einem Mail-Programm auf meinem Handy angelegt. Jemand hat ohne mein Wissen mithilfe meines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AkoHRashid, 18. April 2017.

1. AkoHRashid
    AkoHRashid Gast

Hallo liebes Microsoft-Team,

mein e-Mail-Account war auf einem Mail-Programm auf meinem Handy angelegt. Jemand hat ohne mein Wissen mithilfe meines Handys mein Passwort zurückgesetzt und geändert und meine alternative e-Mail-Adresse ebenfalls geändert.

Es hat mich einen ganzen Tag gekostet, nachdem ich all meine Informationen (letzte Mails, Betreffs usw.) eingegeben habe und mir Microsoft geglaubt hat und mir endlich einen Link zugesendet hat, in der ich ein neues Passwort erstellen konnte.

Das große Problem:

Diejenige Person, die mein Passwort zurückgesetzt und geändert hatte, hat ja auch meine alternative e-Mail-Adresse geändert. Nun kann ich die alternative e-Mail-Adresse erst nach 30 Tagen ändern. Also hat diese Person nun wieder 30 Tage Zeit, mein Account zurückzusetzen und mein Passwort zu ändern.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich vor diesen 30 Tagen meine alternative e-Mail-Adresse ändern kann? Sonst ist das ein offener Zugang für eine unbefugte Person??

Bitte helft mir Leute, ich weiß nicht, was ich machen soll!

2. Peter.Star Win User

3. AkoHRashid Win User

Ich bedanke mich vielmals und bitte um Verständnis dafür, dass ich so oft nach hake und nachfrage, aber mir ist dieser email-Account sehr wichtig, deswegen hake ich so oft nach.

Du hast meine Frage beantwortet und dafür danke ich dir nochmal! Im Umkehrschluss heißt das also, dass ich nach den 30 Tagen sofort meine Sicherheitsdetails bearbeiten und ändern muss, damit nicht der andere wieder mit Hilfe der (von ihm festgelegten) alternativen
    eMail-Adresse mein Konto zurücksetzt.

Danke dir noch einmal und wünsche dir frohe Ostern und einen schönen Abend!

Beste Grüße aus Hamburg,

AHR
  4. AkoHRashid Win User

Vielen Dank für die Zeit, die du opferst für mich. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Daumen Hoch für dieses Engagement!

Zu deiner Antwort zurück:

Also heißt das konkret:

Der Unbefugte kann nicht auf "Passwort vergessen" klicken und mit Hilfe der alternativen eMail-Adresse ein neues Passwort fordern?

Für die Antwort diesen Frage bedanke ich mich tausendmal.
  5. AkoHRashid Win User

Danke erst einmal für die Antwort.

Und was, wenn diese Person einfach auf "Passwort vergessen" klickt und mit Hilfe der (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse das Konto zurücksetzt?

Dann bekommt er doch einen Link an die (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse und schon kann er ein neues Passwort festlegen und ich bin wieder draußen.

Oder hab ich hier irgendwo einen Denkfehler?

Vielen Dank vielmals.
  6. Peter.Star Win User

Das hatte ich eigentlich bereits beantwortet. Der Account selber ist für 30 Tage gesperrt. Änderungen wie Passwort, Sicherheitsinfos sind 30 Tage lang nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

offener Zugang für unbefugte Person - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

offener Zugang für unbefugte Person - Similar Threads - offener Zugang unbefugte

Forum Datum

Unbefugter Zugriff auf meinen Account

Unbefugter Zugriff auf meinen Account: Guten Tag,mein Mailaccount wird, wie ich eben bemerkt habe, regelmäßig gehackt. Unter "Letzte Aktivitäten" habe ich in Erfahrung bringen müssen, dass seit knapp einem halben Jahr inzwischen...
Outlook.com 14. August 2024

Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was...

Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was...: Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was kann ich tun ?
Outlook.com 13. Juli 2024

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

OFFENER BESCHWERDEBRIEF

OFFENER BESCHWERDEBRIEF: Hallo zusammen, da der Support mam wieder absolut nutzlos war das lag nicht am Mitarbeiter, der hat sich dafür, dass er nichtmal richtig Deutsch kann echt Mühe gegeben, melde ich mich mal hier....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Persönlichen Tresor aus Windoes Explorer öffen

Persönlichen Tresor aus Windoes Explorer öffen: Liebe Community, wenn ich versuche, den persönlichen Tresor aus dem Windows Explorer heraus zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] In OneDrive lässt sich der persönliche Tresor...
Microsoft Office 10. August 2020

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang: Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
Microsoft Office 29. Januar 2019

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen: Hallo, ich habe meinen Email Account auf einen Laptop geöffnet, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Ich habe bereits das Passwort geändert, wurde aber auf meinem Handy automatisch mit...
Outlook.com 30. Oktober 2017
offener Zugang für unbefugte Person solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.