Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen

Diskutiere und helfe bei Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sucithra Dey, 17. Januar 2019.

  1. Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen


    Hallo,


    ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er einfach nicht genug Arbeitsspeicher hat. Dieser lässt sich auch nicht erweitern. Gibt es auch die Möglichkeit eine ältere Windows Version herunterzuladen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installationsanfrage

  4. Thomas Löwe Win User

    Kann man Office 365 auch auf Windows 7 PC nutzen

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 Home) erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht unterstützt.

    Wenn die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt werden, kann keine Installation erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. FeuerwehrCloud Win User

    Gibt es Visio auch für MacOS?

    Die frage war nicht nach den Systemvoraussetzungen, sondern ob es eine OSX-Version gibt oder geplant ist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen - Similar Threads - Offic 365 Home

Forum Datum

Frage zur Office Home & Student Aktivierung

Frage zur Office Home & Student Aktivierung: Hallo, guten Tag!Ich habe gestern MS Office Home & Student 2021 installiert. Ich glaube auch, dass ich das Produkt aktiviert habe.Nach der Installation habe ich meinen Produktschlüssel eingegeben....
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Systemvoraussetzungen Windows 11

Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
Games und Spiele 22. November 2021

Frage zum Office 365 Paket

Frage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
Microsoft Office 17. September 2021

Frage zu Office 365

Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft Teams. Hierbei habe ich gelesen dass Teams nur...
Microsoft Office 1. April 2020

Systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen: Analog zum Release der Beta-Version von Windows 7 gab Microsoft erstmals die Mindestvoraussetzungen bekannt. Nun, mit dem Windows 7 Release Candidate, gab es ein kleines Update. Das Änderung der...
Microsoft Windows 3. Mai 2009
Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.