office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?

Diskutiere und helfe bei office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe eine ältere Version Office 10 auf einem neuen Computer versucht zu aktivieren. Wie auch schon auf einigen Vorgängern. Nun wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ems.waldschrat, 4. Dezember 2018.

  1. office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?


    Hallo Zusammen,

    habe eine ältere Version Office 10 auf einem neuen Computer versucht zu aktivieren.

    Wie auch schon auf einigen Vorgängern.

    Nun wird mir aber gesagt das sei aufgrund der Anzahl der Lizenzen nicht möglich.


    Die älteren Computer sind aber gar nicht mehr lauffähig....

    Gibt es da eine Möglichkeit?


    VG Ems
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?

  4. RalphFehn Win User

    Computerwechsel mit Office13

    Die genauen Meldungen weiß ich nicht mehr, da ich Office 2013 schon wieder von meinem Laptop deinstalliert habe und auf meinem PC installiert habe.

    Sinngemäß, dass es mit diesem Key nicht aktiviert werden kann. (Auf meinem PC, auf dem es schon mal installiert war geht es aber Problemlos online mit dem Key zu aktivieren!)

    Also einmal auf PC installiert kann ich es trotz Deinstallation vom PC nicht mehr woanders installieren?! Das wäre schon frech!
  5. Klaus1963 Win User

    Office installation bricht ab, nachdem eigentlich alles verwendet werden kann

    Es kommt nur die Meldung "Office konnte nicht installiert werden"

    Noch etwas habe ich festgestellt: wenn ich versuche, die fünfte Installation durchzuführen, dann wird ein anderer PC deaktiviert. Ich habe 1 Mac-Installation und momentan 3 PC-Installationen. Schon ärgerlich so was! Und wenn ich dann den PC wieder aktivieren
    möchte, warte ich wieder ewig, bis im Hintergrund Office wieder installiert ist, obwohl es doch anscheinend auf meiner Platte schläft?????!!!!! => kann Microsoft nicht bis 5 zählen?

    Ein so langsam frustrierter Nutzer von Office 365 Home Premium...

    Noch was: Ich habe auf dem Rechner Office 2010 Prof. installiert

    Nachtrag: Gerade eben kam nochmals eine neue Fehlermeldung. Kann ich keine Bilder hochladen? Habe nun ein Screenshot von der Fehlermeldung gemacht: "Office Subscription Licensing Heartbeat funktioniert nicht mehr"
  6. Tanzfödli Win User

    Beim installieren von Office 2010 Professional Plus erscheint die Error Meldung: Die Sprache des Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt.____Was heisst das

    Hallo Thomas,

    danke für die Hilfe. Konnte mein Office Problem durch neu Aufsetzen des PC beheben (hat auch das Nero Multimedia Suite 10 Problem behoben)

    Obwohl der Pc neu ist, hatte schon diverse Programme installiert..dannach wurde erst die Partitionen erstellt. Ev. war das das Problem?!

    Hauptsache es funktioniert!

    Liebe Grüsse Silvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert? - Similar Threads - office aktivieren funtionstüchtigen

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein...

Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein...: Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort angezeigt und sie ist auch noch gültig. Ich sehe auch...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist: Guten Tag zusammen Ich habe eine Vollversion Office 2016 Professional. Beim Starten von einer Office Anwendung wie Word oder Excel wird beim Start Office 365 angezeigt. In der Systemsteuerung...
Microsoft Office 11. November 2020

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist

Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist: Hallo, ich habe gerade unter "Installierte Updates" gesehen, dass auch Skype for Business ein Update erhalten hat und installiert worden ist. Ich habe aber gar kein Skype installiert, wie kommt...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 2013 schon installiert?

Office 2013 schon installiert?: Salü, ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business. Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist? Auf allen meinen Rechnern ist...
Microsoft Office 30. April 2017

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden: Hallo, ich habe gerade meinen PC aufgrund seiner immer schlechter werdenden Leistung zurückgesetzt. Jetzt wollte ich eben Office wieder herunterladen und bin auf sie Seite "www.office.com/Setup"...
Microsoft Office 19. November 2016
office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.