Office 10 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 10 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem Laptop Windows Vista durch Windows 7 Professional 32-bit ersetzt. Das installierte Office 10 ist nun im Ordner Windows.old und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Kurt, 4. Januar 2017.

  1. Office 10 aktivieren


    Ich habe auf einem Laptop Windows Vista durch Windows 7 Professional 32-bit ersetzt. Das installierte Office 10 ist nun im Ordner Windows.old und funktioniert nicht mehr. Eine Neuinstallation durch das Herunterladen auf der Supportseite funktioniert auch nicht. Nach Eingabe des Product Keys erscheint die Meldung: Fehler Der angegebene Product Key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Website derzeit nicht unterstützt wird. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie die Seite "Kontakt" des Microsoft Support auf.

    Wie bringe ich Office 10 zum Laufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 10 aktivieren

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Robert Ha. Win User

    Office 10 Aktivieren

    Hallo Hermann,

    Fuer die Version die du Gedownloadet hast bekommst du ja einen E-Mail mit dem Key darin. Dieses Key sollest du dann bei der Installation eingeben, dabei solltest du drauf achten, das keine Tippfehler auftreten (z.B. anstatt einer 8 ein B eingeben).
    Du kannst den Key auch aus der Mail kopieren und in das Setup einfuegen.

    Sollte das nicht Helfen, pruefe bitte deine Softwareliste auf andere Office Installationen und entferne diese.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 10 aktivieren

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Walter Kurt Win User

    Office 10 aktivieren

    Sorry das ging etwas zu schnell. Vorerst Danke für die rasche Antwort.

    Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, es ist zu lange her, dass der Laptop gekauft wurde. Darum habe ich vorher nur die Daten angegeben. Ich werde morgen versuchen das herauszufinden.

    Freundliche Grüsse

    Walter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 10 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 10 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 10 aktivieren - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt aktivieren: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Produkt aktivieren Office Professional

Produkt aktivieren Office Professional: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2024

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024
Office 10 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.