Office 10 Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office 10 Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstKellershohn, 27. Oktober 2018.

  1. Office 10 Produkt Key


    ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 wieder installieren

    Hallo Irene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key für Microsoft Windows 10 auf einer Produkt-Key-Card oder auf der Hülle eines Datenträgers vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und muss vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden. Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Liegt dir ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 vor?

    Auf der Laptopuntereite oder im Akkufach befindet sich der Produkt-Key zu Microsoft Windows 7, damit kann Microsoft Office 2010 nicht installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

    Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card dient ausschließlich der einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto.

    Microsoft empfiehlt auch bei Windows 10 64-bit die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Konnte die Anmeldung mit deinem Microsoft Konto jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. RalfSchönberger Win User

    Office Pro 2010 mit PKC erneut installieren

    Der Verkäufer hat nichts damit zu tun.

    Ich habe das Produkt 2014 mit dem Key ja erfolgreich aktiviert und mit Win 7 und Win 10 benutzt.

    Das Problem ist, seit der Deinstallation von Win 10 ist das Produkt nicht mehr in meinem MS-Konto registriert.

    Folglich scheitert auch die Aktivierung am PC.

    Ich erhalte von Office Online die Meldung: Mit dem eingegebenen Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie den Support.

    Ich werde morgen versuchen den Support telefonisch zu erreichen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuem Rechner installieren

    Hallo Otto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Liegt dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 noch vor?

    Wenn, nein: Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2010 nicht installiert und aktiviert werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Microsoft Office 2019/Office 365 ist hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/buy/office

    Microsoft Office 2019 erfordert Windows 10.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 10 Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 10 Produkt Key - Similar Threads - Office Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

office Produkt Key

office Produkt Key: Hallo, Ich habe ungefähr vor einem Monat mein Samsung Notebook 9 gekauft, dazu den office 365. Da ich bis jetzt aber die Programme von office nicht gebraucht habe, habe ich bis jetzt auch nicht...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme die Meldung neue Version...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

OFFICE produkt key

OFFICE produkt key: Hallo, ich habe einen gültigen produkt key aber sobald ich diesen mit meinem microsoft account eingeben werde ich auf eine neue seite weiter geleitet: This is the right place to install and...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office 10 Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.