Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen?

Diskutiere und helfe bei Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich habe in der Community bereits erfahren dass das Office 2000 mit Windows 10 nicht funktioniert und dass davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyYps, 2. März 2017.

1. AndyYps
    AndyYps Gast

Hallo ihr lieben Mitstreiter,

ich habe in der Community bereits erfahren dass das Office 2000 mit Windows 10

nicht funktioniert und dass davon abgeraten wird.

Jetzt hab ich das Problem, dass sich das Office bei mir installieren ließ mit zwei - drei

Fehlermeldungen bei der Installation. Seit dem bleiben die Windows-Anwendungen

ewig stehen und hängen sich auf.

Wenn ich das Office 2000 nun wieder runter machen will, reicht da eine Deinstallation

oder sollte ich das Windows neu aufspielen?

Leider was der Rechner schon vorinstalliert und ich habe beim Kauf im Januar 2017

nicht darauf geachtet dass da ja keine CD mehr dabei ist! Was nun?

Es grüßt - das Andy

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. AndyYps Win User

Hallo Thomas,

erst mal noch vielen Dank für die superschnelle Rückantwort - echt klasse!

Ich hab das Office 2000 gleich tagsdrauf wie vorgeschlagen deinstalliert und meine Kiste läuft noch.

Zwar hab ich hin und wieder mal das Problem, dass in den Microsoft-Anwendungen im Fenster oben steht "keine Rückmeldung", das erholt sich aber schnell und führt den Prozess dann auch aus, bin also noch in der Beobachtungsphase.

Teilweise habe ich auch auf Facebook mal 'n paar Videos angesehen - und festgestellt, dass da das Bild oft gestört wird, bzw. dass es einen verschwommenen Balken durch das Video zieht der dann flackert, aber ob das damit zusammenhängt weiss ich nicht?

Ich beobachte die Vorgänge mal etwas genauer und melde mich dann wieder.

Viele Grüße - Andy
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2000: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2000, Ändern, Deinstallieren.

Sollten hierbei keine Fehler und anschließend keine Probleme zu verzeichnen sein, sollte dieses ausreichend sein. Ein Programm zur automatischen Entfernung von Microsoft Office 2000 stellt Microsoft nicht bereit.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Melanie0312 Win User

Office Programm kann nicht installiert werden

Hallo Herr Löwe

ich verwende windows 7 und es ist office 2000

nein ich hatte office gestern ganz neu aufgespielt und habe heute beim arbeiten einen schwerwiegenden Fehler angezeigt bekommen, so dass ich mir dachte, dass ich es nochmal neu aufspiele.

Ich klicke auf deinstallieren und dann kommt

Fehlermeldung: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.

Dann drücke ich auf Okay und es kommt:

Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um Office 2000 SR-1 Professional zu deinstallieren. Wenden sie sich an den Systamadministrator.

Eine Fehlernummer wird nicht angezeigt. Das ist auch passiert als ich auf Reparieren geklickt habe.

Vielen Danke schonmal

Melanie
  6. Thomas Löwe Win User

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Word 2000 ist nicht kompatibel mit Windows 10, eine Installation hätte nicht erfolgen dürfen.

Es gibt aus diesem Grunde keine Anleitung zur Deinstallation von Microsoft Word 2000 unter Windows 10.

Deinstalliere Microsoft Word 2000 in der Systemsteuerung: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Word 2000, Ändern, Deinstallation.

Konnte Microsoft Word 2000 erfolgreich deinstalliert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen? - Similar Threads - Office 2000 Windows

Forum Datum

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I: hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an,...
Apps 26. Juni 2022

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I: hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an,...
Games und Spiele 26. Juni 2022

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14. Die Version sollte nach Internet-Recherchen noch mit WIN 10 kompatibel...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren: Bitte um dringende Hilfe: wo gibt es eine verständliche Gebrauchsanleitung zurDeinstallation. Mit bestem Dank im voraus.
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Wie kann ich office "neu" aufspielen

Wie kann ich office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Word 2000 in Windows 10

Word 2000 in Windows 10: Hallo Everyone! I have just upgraded from Windows 7 to Windows 10 and installed WORD 2000; it seems to work, but for the following quirk: ° When I call up the "FILE" -> "OPEN" dialog and click...
Microsoft Office 25. März 2019

Office 2000 + Windows 10 (32/64)

Office 2000 + Windows 10 (32/64): Ist mit Windows 10 Office 2000 anzuwenden? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 14. Februar 2019
Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.