Office 2007 64 Bit Downloadlink

Diskutiere und helfe bei Office 2007 64 Bit Downloadlink im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bislang die office 2007 32 bit version genutzt. Nun bin ich auf ein System umgestiegen welches mit einer 64 Bit Software betrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swobi72, 5. Januar 2017.

  1. Swobi72
    Swobi72 Gast

    Office 2007 64 Bit Downloadlink


    Hallo,


    Ich habe bislang die office 2007 32 bit version genutzt. Nun bin ich auf ein System umgestiegen welches mit einer 64 Bit Software betrieben wird. Leider habe ich keine Installationsdatei mehr um office auf diesem System zu installieren. Auf der Seite wo mein Key geprüft wird kommt immer eine Fehlermeldung.

    Die Lizenz ist für die Enterprise version.

    Ich hab leider auch keine Ahnung mehr, wo ich die Software gekauft habe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 64 Bit Downloadlink

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 ist nur als 32-bit Version verfügbar. Erst ab Microsoft Office 2010 werden 32-bit und 64-bit Versionen angeboten.

    Microsoft Office Enterprise 2007 ist nicht über die Webseite
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office verfügbar.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office
    Enterprise 2007 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 64 Bit Downloadlink

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Enterprise 2007 wird nur in der 32-bit Version angeboten.

    Microsoft stellt für Microsoft Office Enterprise 2007 keine Installationsdatei auf öffentlichen Servern zur Verfügung.

    Findet sich auf dem Beleg mit dem Produkt-Key keine Angabe zu dem Verkäufer?

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und frage nach einer Installationsdatei:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. WolfgangEybl Win User

    Installation von Office 2013 HUP, Produktcode wird nicht akzeptiert??

    Hallo Thomas!

    Die Installation war auch ohne Deinstallation der vorinstallierten Version möglich.

    Nach Betätigung des Downloadlinks (= mein Konto) kommt man zur Eingabe der Kontoanmeldung samt einem weiteren Downloadlink. Hier hatte ich auf weitere Details geklickt und eine Auswahl zw. 64-bit und 32-bit-Version erhalten und dann die 64-bit Version gewählt
    --> Fehler.

    Nach Anleitung durch den Support hab ich die Details ignoriert und direkt den Downloadlink genommen. Das hat dann funktioniert.



    Herzliche Grüße aus Wien

    Wolfgang Eybl
  5. Josef Be Win User

    Software erneut herunterladen

    Hallo Thomas,
    Ich habe einen Downloadlink erhalten, mit einer beigefügten Microsoft-Bestätigung mir dem Produkt Key für Deutsch 64 Bit.
    Gruß - J.F.
  6. J-a-n Win User

    Bitte um Hilfe! Office 2010 H+S gekauft auf DVD. Auf PC ist noch Testversion Office 2007 drauf (neuer PC). Office 2007 vorher deinstallieren, oder egal? Was ist mit PowerPoint VIEWER?

    Zu 1: Du kannst die Testversion von Office H & S vorher deinstallieren MUSST es aber nicht - es sind zwei verschiedene Programme für sich

    Zu 2: Der PPViewer ist ein eigenes Programm und bleibt erhalten, wenn du Office 2007 deinstallierst

    (PPViewer 2007)

    Zu3: Die 64-bit Version ist NOCH unnötig - die meisten Add-Ins funktionieren nämlich nur auf 32-bit ;-)



    Ob Probleme bei einem Wechsel auftreten weiß ich nicht - da ich die 32-bit Version benutzte :) - die läuft auch ohne Probleme auf 64-bit - mit allen Add-Ins



    Grüsse

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 64 Bit Downloadlink - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 64 Bit Downloadlink - Similar Threads - Office 2007 Bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht: Wie kann ich Office 2007 32 bit von meinem PC mit Windows 10 64 bit vollständig entfernen, geht über die Systemsteuerung nicht [verschoben]
Microsoft Office 22. Januar 2017

Downloadlink für Microsoft Office 2016 Plus Professional 64 Bit

Downloadlink für Microsoft Office 2016 Plus Professional 64 Bit: Hallo, ich habe über eBay Deutschland 3 Lizenzen für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64 Bit gekauft. Leider funktioniert der Downloadlink des Verkäufers nicht und ich kann mit meinen 3...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Office 2007 64 Bit Downloadlink solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.