Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich wohl seit dem letzten Windwos 10-Update nicht mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsNutzerCE, 23. März 2020.

  1. Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr


    Hallo ,

    ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich wohl seit dem letzten Windwos 10-Update nicht mehr öffnen ließ. Beim letzten mal ließ sich Office 2007 noch ganz normal wieder neu installieren. Doch dieses mal werde kam nach der Eingabe des Produktkey, dass dieser Key ungültig sei. Ich habe auch die Version mit der CD in der Hülle, auf deren Rückseite der Code steht. Kann mir jemand erklären, warum zum Teu.fel dieser Key jetzt nicht mehr gültig sein soll? Ich dachte, die verlieren ihre Gültigkeit nie? Hat da einer bei Microsoft ein bisschen mit der Delete-Taste gespielt, um die Leute zu zwingen, sich eine neue Version kaufen zu müssen?


    VG

    WindowsNutzerCE
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. godewinde Win User

    Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

    Hallo,

    (...) Als Fehlerursache kommt nur eine Fehleingabe in Betracht.
    Hallo,

    Ich habe den Key nochmals ganz genau eingegeben, aber das Ergebniss war dasselbe.

    Daher kann eine Fehleingabe zu 10000% ausgeschlossen werden.

    da muss doch einer bei Microsoft was gemacht haben, dass die Keys für Office 2007 nicht mehr gehen...

    Hallo, ich hatte den gleichen Ärger wie Du und mich, zu meiner Schande muss ich das gestehen, total dahingehend verrannt, hinter der vermeindlichen Fehlfunktion würde eine Microsoft- Taktik stehen, nach Auslaufen von Win 2007 auch die Officeprogramme klammheimlich
    unzugänglich zu machen. Ich wurde durch die - wohl den Sprachschwierigkeiten geschuldeten- unklaren Auskünfte der Hotline darin bestärkt. Nachdem meine Wut abgeraucht war, schaute ich mir das Case noch einmal genau an. Ich hatte mir den Code nämlich in grauer
    Vorzeit mit Filzschreiber groß daraufgemalt und fand den Originalaufdruck nicht. Der ist ja auch erst zu sehen, wenn Du das geöffnete Case mal umdrehst - er wird erst sichtbar, wenn du es so weit auf hast, dass du die DVD rausnehmen kannst- eben auf der
    Rückseite. Und da fiel mir sofort auf, dass ich einen fehlinterpretierten Buchtstaben dabei hatte. Was ich als 4 gelesen hatte, war in Wirklichkeit ein Y. Ich hatte es nur so dämlich schief abgeschrieben. Und dann klappte die Einwahl auch . Schäm..... Ja,
    so ist es, der größte Fehler sitzt meist vor dem PC. Schau dir Deinen Originalcode noch mal genau an. Vielleicht ist Dir Ähnliches passiert?

    Toi,toi,toi
  4. WindowsNutzerCE Win User

    Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

    Hallo,

    (...) Als Fehlerursache kommt nur eine Fehleingabe in Betracht.
    Hallo,

    Ich habe den Key nochmals ganz genau eingegeben, aber das Ergebniss war dasselbe.

    Daher kann eine Fehleingabe zu 10000% ausgeschlossen werden.

    da muss doch einer bei Microsoft was gemacht haben, dass die Keys für Office 2007 nicht mehr gehen...
  5. WindowsNutzerCE Win User

    Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

    Ich habe jetzt mal den Key einmal ABSICHTLICH FALSCH eingegeben und DANACH WIEDER RICHTIG.

    Und siehe da: der Key wurder wieder akzeptiert...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe dich auf die bestehenden Sicherheitsrisiken beim Einsatz von Microsoft Office 2007 nach dem 10.10.2017 hingewiesen.

    Als Fehlerursache kommt nur eine Fehleingabe in Betracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr - Similar Threads - Office 2007 akzeptiert

Forum Datum

produktkey wird nicht akzeptiert

produktkey wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 10. April 2019

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert: Hallo, ich versuchen mein Laptop Lenovo neu zu installieren. Mein Key habe ich von 4 verschiedenen Programmen auslesen lassen, alle kommen auf den selben Key somit sollte dieser auch korrekt...
Allgemeines 30. Dezember 2018

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert: Ich habe mein 2011 gekauftes Netbook, auf dem sich Windows 7 Starter befand neu aufgesetzt. Da ich Starter nicht mehr installiert werden kann, musste ich Windows Home nehmen (Professional). Die...
Allgemeines 28. November 2017

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.: Guten Tag, ich habe vor 4 Jahren einen WIndows 8 Produktschlüssel gekauft. (Microsoft Online Store) Seit mehr wie einem Jahr kommt wieder die Meldung das ich es aktivieren muss. Gebe ich den...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.