Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, ich habe ein massives Problem mit Office Excel 2007 auf Windows 7 installiert. Wenn ich eine Exceltabelle als txt abspeichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia0000, 18. April 2020.

  1. Silvia0000
    Silvia0000 Gast

    Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht...


    Hallo Experten,


    ich habe ein massives Problem mit Office Excel 2007 auf Windows 7 installiert.


    Wenn ich eine Exceltabelle als txt abspeichern möchte, kommt zuerst keine Rückmeldung und nach einiger Zeit der Fehler Auf " konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei beschädigt, befindet sich auf einem Server, der nicht reagiert, oder die Datei ist schreibgeschützt.


    Ich habe alle Einstellungen überprüft, es liegt nicht am Server oder Schreibschutz. Vollzugriff ist eingestellt. usw.


    Das komische ist nur dass es bei 2 PC´s nicht funktioniert und bei einem PC schon. Ich habe alle Einstellungen und Berechtigungen der PC´s geprüft. Alle Einstellungen sind ident, dennoch funktioniert es auf einem PC und beim anderen nicht. Hat aber immer funktioniert. Habs seit einem Jahr nicht mehr gebraucht, doch jetzt wieder und es funktioniert nicht mehr.


    Wer weis einen Rat oder könnte mir sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben könnte.


    Vielen lieben Dank!


    lg Silvia
     
  2. hans+45 Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    wie schon um den 27.11. beschrieben:

    eine in word2010 erstellte Datei kann ich unter *.docx speichern, öffnen und bearbeiten.

    die gleiche Datei speichere ich als Nur Text (*.txt); im Fenster Dateikonvertierung belasse ich

    die Voreinstellung: Windows (Standard), die Vorschau ist ok.

    wenn ich bei offenem word diese .txt Datei öffne dauert es einige Zeit, dann kommt:

    Microsoft word funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht - MS versucht

    wiederherzustellen - MS funktioniert nicht mehr.

    das passiert mit alten .txt files und auch mit neuen (erstellt mit Notepad)

    bis vor einigen Wochen hat dies alles noch funktioniert.

    ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Einstellungen auf meinen PC verändert zu haben!

    Hans
  3. ITL034 Win User

    TXT in Excel importieren, Punkt geht verloren

    Hallo Julian

    1. Erstellen Sie zuerst eine backup Kopie diese .txt file.

    2. Öffnen Sie diese txt file in windows Editer.

    3. Speichern Sie diese nochmal Datei Speicher unter als .txt format.

    4. Versuchen Sie diese neue gespeicherte .txt file in Excel über Datei öffnen.

    dann versuchen Sie nochmal zu konvertieren.

    Grüsse

  4. Thomas Kramer (t.kra Win User

    Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

    Hallo. Folgende Situation. Excel-Tabelle mit 3 x 4 Spalten in ein Worddokument eingefügt. Jetzt bearbeite ich die Exceltabelle und füge eine Zeile ein. Die letzte Zeile der Tabelle wird in Word nicht mehr angezeigt. Wie kann ich, ohne jedesmal die Exceltabelle
    speichern und neu wieder einfügen zu müssen?

    mfg

    Thomas
  5. Sermon83 Win User

    .docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

    Habe hier leider kein 2007 zum testen. Habe jetzt erstmal manuell SP3 für Office nachinstalliert.

    Öffnen lässt sich die besagte docx immer noch nicht. ich sehe halt nur unter dem geöffnetem leeren Office die möglichkeit eine datei als docx zu speichern.



    Also SP3 ist nachinstalliert. Immer noch keine Änderung.

    Habe jetzt einfach mal aus Juckz probiert eine Datei zu erstellen. Allerdings:

    Selber Fehler. Beim speichern wird gesagt: Fehler beim Öffnen der Datei. -.-

    langsam bin ich ratlos...
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Vielleicht kommt man dem Problem auf die Spur, wenn man fragt, wieso du denn txt-Dateien mit Word assoziiert hattest und wieso du diese Dateien unbedingt mit Word öffnen und bearbeiten willst.

    txt-Dateien bearbeitet "niemand" ohne Zwang in Word, sondern eben in einem reinen Texteditor. (Ich empfehle Notepad++ zu installieren, falls du oft mit txt-Dateien arbeitest.)

    Bist du sicher, daß du wirklich echte txt-Dateinen mit Word öffnest und nicht Dateien, die aus Word oder anderen Textverarbeitungsprogrammen gespeichert wurden und evtl. mehr als nur "reinen Text" enthalten?

    Erhältst du eine Warnung, wenn du versuchst, aus Word eine Word-Datei als .txt zu speichern?

    Werden nach der Änderung oben nun txt-Dateien mit Notepad/Editor geöffnet (Doppelklick) und nicht mehr mit Word?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht... - Similar Threads - Office 2007 Exceltabelle

Forum Datum

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Dokumenten in denen Exceltabellen in Word eingefügt sind um schneller zu einem Ergebnis zu kommen.Seit einigen Tagen lassen sich diese Exceltabellen nicht mehr...
Microsoft Office 15. März 2022

VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern

VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern: Hallo Zusammenich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich würde gerne ein Tabellenblatt "Angebot" mit makros automatisch als eine txt Datei abspeichern lassen. Zusätzlich sollte die text Datei ein...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich brauche aber 2007 da ich dort einige Add-ins...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Automatisches Speichern von ExcelTabellen mit S-Verweisen

Automatisches Speichern von ExcelTabellen mit S-Verweisen: Hallo in die Runde, ich habe 2 Excel Tabellen auf dem SharePoint. Die eine Datei 1 hat S-Verweise zu der anderen Datei 2 in dem die Daten hinterlegt und geändert werden. Wenn ich Änderungen in...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007: Seit dem letzten Windows 10 update lassen sich bei mir im Word (Office 2007) die integrierten Exceltabellen nicht mehr verändern. Ich kann die Exceltabellen öffnen und dann veränderungen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Excel - beim Speichern als .txt werden Anführungszeichen hinzugefügt

Excel - beim Speichern als .txt werden Anführungszeichen hinzugefügt: Hallo zusammen, ich habe eine .xlsx-Datei die ich als .txt speichern muss, da ich die Datei in unser ERP-System hochladen möchte und das nur mit .txt-Dateien klarkommt. Jetzt habe ich da das...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Office 2007 Installations Fehler

Office 2007 Installations Fehler: Nachdem ich mir die "funktionierende" Installationsdatei von Ms geladen habe, entpackte diese zu meiner Erleichterung auch die Dateien. Key eingeben, Lizenzvereinbarung dann auf Update klicken und...
Software 25. Mai 2006
Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.