Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien
Diskutiere und helfe bei Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw Excel-Dateien.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mr.word, 15. Januar 2017.
Thema:
Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien - Similar Threads - Office 2007 Falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Icons für PDF DateienDesktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen....
|
Apps | 18. Oktober 2024 |
Desktop Icons für PDF DateienDesktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen....
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2024 |
Word Datei IconWord Datei Icon: Word Datei Icon zeigt nicht das Word Sympol.
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Word Datei ohne IconWord Datei ohne Icon: Speichert mann eine Word DateI am Dsktop fehlt das Icon
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellenIcon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen: Wie kann ich bei Office 365 Icons der einzelnen Programme (Word, Excel, Outlook, usw.) auf dem Desktop hinterlegen? Wenn ich bei dem Startsymbol auf "Mein Office" klicke, gibt es ja keine...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Icons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzenIcons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzen: Ich hatte auf meinem Mac Libre Office als Standardprogramm für Office-Dateien installiert. Jetzt habe ich neu Office 2016 installiert. Ich hatte angenommen, dass mit der Installation von MS Office...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Excel Datei-iconExcel Datei-icon: Hallo liebe Leute,
bin neu hier und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so die Ahnung, die man vielleicht haben sollte ;) Habe seit neusten microsoft office 2016 für meinen Mac. Aber irgendwie hab...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |