Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asugis, 5. Oktober 2018.

  1. asugis
    asugis Gast

    Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren


    Hallo,


    ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde.

    Auch habe ich leider die Installations-DVD nicht mehr, aber noch einen gültigen Key...


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm noch online zu finden und zu installieren?


    Vielen Dank und Gruß,

    Asugis
     
  2. Mario K. Win User

    Office Home and Student 2007 lässt sich nicht auf Windows 8 installieren

    Hallo Anton,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Installierst du die Office 2007 Home and Student von einer DVD?



    Dann kopiere den Inhalt der Setup DVD am besten in einen neu erstellten Ordner auf dem Desktop und führe die Installation von diesem Ordner aus.



    Entferne vorher die Setup-DVD aus dem DVD-Laufwerk.





    Konntest du Office 2007 Home and Student erfolgreich installieren?





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2007 steht nicht auf öffentlich zugänglichen Servern zum Herunterladen bereit.

    Eine Installationsdatei für Microsoft Office Home and Student 2007 stellt Microsoft nicht mehr bereit.

    Verwende ein externes CD/DVD Laufwerk oder frage in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis nach einer Installationsdatei und installiere mit deinem Produkt-Key.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

    Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    ProductKey Microsoft Office Home and Student 2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgt von DVD?

    Welche Meldung wird wann angezeigt?
  6. gitti87 Win User

    Installation Office 2007 Home and student auf einem zweiten PC

    Danke für die schnelle Reaktion!



    Also... auf der Box steht tatsächlich drauf: Beinhaltet Office Enterprise 2007



    Was heißt das dann im Ergebnis für mich?

    Muss ich mir doch online einen neuen Key kaufen?

    Oder wäre es möglich, wenn ich die Testversion (Version: Microsoft Office Home and Student 2007 SP2 MSO) deinstalliere mein Office in a box 2007 Schüler & Studenten auf dem neuen PC zu installieren?

    (dann müsste ich halt schauen, ob ich irgendwo ein externes DVD-Laufwerk ausleihen kann)



    Danke im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren - Similar Threads - Office 2007 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Seit Mai 2019 kann ich keine Dikomente in Word mehr bearbeiten. Ich werde immer aufgefordert Microsoft 365 zu installieren. Wenn ich den Produkt Key von der CD eingebe erscheint immer der...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.