Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

Diskutiere und helfe bei Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte noch ein altes Office 2007 Paket, das ich auf meinem neuen Laptop installiert habe. Soweit so gut, aber ich habe folgendes Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RickDeckard23, 1. Mai 2018.

  1. Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?


    Hallo, ich hatte noch ein altes Office 2007 Paket, das ich auf meinem neuen Laptop installiert habe. Soweit so gut, aber ich habe folgendes Problem:


    Starte ich PowerPoint, Excel oder so dann passiert das problemlos.


    Starte ich jedoch Word, dann springt das Office Paket in den "Konfigurationsstatus" und es kommt der Hinweis, dass Microsoft Office 2007 konfiguriert wird. Und nach ca. 1-2 Minuten startet Word dann ganz normal. Ich vermute mal, da ist was bei der Installation schief gelaufen, aber was?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

    Hallo Rick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 geeendet hat. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

    https://products.office.com/de-de/products

    Führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2007 durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2007, Ändern, Reparieren.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2007 jetzt ohne Verzögerung?

    Wenn, nein:

    Wurde noch eine andere Version von Microsoft Word auf dem PC installiert?
  3. RickDeckard23 Win User

    Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

    Leider immer noch dasselbe Verhalten. Was ich ja merkwürdig finde, ist dass das Problem nur bei Word auftaucht, aber alle anderen Teile von Office problemlos ohne Verzögerung starten.
  4. RickDeckard23 Win User

    Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

    Hi,

    hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ja es war noch ein Office 365 standardmäßig installiert, das ich dann runtergeschmissen habe. Hab dann nochmals repariert, aber er führt immer erst noch eine Konfiguration durch. Hat das u.U. was damit zu tun, weil ich
    2 Benutzerkonten auf dem Laptop habe?

    Dass der Support eingestellt wurde, weiß ich. Ich brauche eigentlich nur gelegentlich mal Word oder Excel, deshalb bin ich bisher nicht umgestiegen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

    Hallo Rick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2007 neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich aktiviert werden?

    Startet Microsoft Word 2007 jetzt ohne Verzögerung?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

    Hallo Rick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2007 durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2007, Ändern, Reparieren.

    Starte den PC neu.

    Startet Microsoft Word 2007 jetzt ohne Verzögerung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun? - Similar Threads - Office 2007 Installation

Forum Datum

Fehlerhafte MAC-Installation

Fehlerhafte MAC-Installation: Office-Installation schlägt immer wieder fehl beim letzten Punkt "Zusammenfassung" MacBook Pro mit M1.Installationsdatei wurde im Office-Portal bereits mehrere Male neu runtergeladen - selbes...
Microsoft Office 3. März 2023

Fehlerhafter Download bei Installation Office 365

Fehlerhafter Download bei Installation Office 365: Ich habe das Office 365 Personal heruntergeladen. Beim Öffnen des Downloads kommt jeweils die Meldung, dass das Produkt fehlerhaft sei und in den Abfallkorb verschoben werden muss. Ich kann die...
Microsoft Office 5. März 2018

Fehlerhafte Installation

Fehlerhafte Installation: Hallo liebe Community, ich möchte eine Probramm installieren und bekomme bei der Installation folgende Fehlermelung: [IMG] Wenn ich auf ignorieren drücke und das Programm weiter installiere...
Allgemeines 31. Januar 2018

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?: Ich habe noch eine alte Office 2007 Version. Ich weiß die ist sehr alt, aber ich brauche Office sehr selten und es würde mir eigentlich reichen. Ich habe die Anzahl der freien...
Microsoft Office 12. August 2017

Office Enterprise 2007: Installation von der Website

Office Enterprise 2007: Installation von der Website: Ich möchte Office 2007 auf einem neuen PC installieren. Nach Eingabe meines (gültigen) Product Keys erhalte ich die Message, dass der Product Key nicht gültig ist bzw. dass das Product Office 2007...
Microsoft Office 4. März 2017

Fehlerhafte Installation Office 365

Fehlerhafte Installation Office 365: Sowohl auf meinem Unirechner als auch auf dem privaten habe ich über den Uniaccount Office 365 (2016) installiert. Nachdem ich zu Hause meine alte Officeversion (2007) deinstalliert habe, werden...
Microsoft Office 26. November 2016

Office 2007 Installations Fehler

Office 2007 Installations Fehler: Nachdem ich mir die "funktionierende" Installationsdatei von Ms geladen habe, entpackte diese zu meiner Erleichterung auch die Dateien. Key eingeben, Lizenzvereinbarung dann auf Update klicken und...
Software 25. Mai 2006
Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.