Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze das Produkt Office 2007 Ultimate Hero Mein System ist Windows 7 Professional mit SP 1 (64-BIT) Virusprogramm ist Norton Security... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HN15, 24. Februar 2017.

  1. HN15
    HN15 Gast

    Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar


    Hallo ich besitze das Produkt Office 2007 Ultimate Hero

    Mein System ist Windows 7 Professional mit SP 1 (64-BIT)

    Virusprogramm ist Norton Security installiert.

    Ich habe mein Laptop wegen eine Festplattentausch neu aufgestest und danach Office 2007 ganz normal installiert und alle Update von Windows und Office installiert.

    Doch nun lässt sich Office nicht mehr aktivieren obwohl es auf dem Laptop vorher benutzt wurde.

    Folgende Fehlermeldung kommt:

    .....maximal Anzahl an Lizenzen ereicht....usw...

    Der Telefonische Support über Office wurde ja eingestellt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office Professional 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HN15 Win User

    Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Danke damit hat es bestens funktioniert!!!!
  5. FelixAssemian Win User

    Office 2007 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

    Danke für eure schnelle Antworten.

    Leider funktioniert es immer noch nicht...ich dreh am Rad.

    Werder die Automatische Behebung hat geklappt noch die Manuelle.

    Und das Update habe ich auch nicht mehr drauf.

    Das ist doch zum Mäuse melken.
  6. i_bins Win User

    Office 2007 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Office 2007 Neuinstallation

Forum Datum

Windows nach neuinstallation auf dem Gerät nicht erneut Aktivierbar.

Windows nach neuinstallation auf dem Gerät nicht erneut Aktivierbar.: Guten Abend,ich hab vor gut 1 Monat mein PC samt motherboard und Processor aufgerüstet und alte Festplatte eingebaut und auch erfolgreich Windows 11 ehemalig Windows 10 Aktiviert.Jetzt hab ich...
Games und Spiele 27. November 2023

Office Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Office Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo,Ich habe vor kurzer Zeit mein Windows neu Installiert und nachdem ich jetzt Office Home & Student neu installieren wollte, sagt mir Office mein Key wäre schon auf einem anderem Gerät...
Microsoft Office 15. September 2021

Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Office 2013 nicht mehr aktivierbar: Hallo, nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007: durch eine komplette Neuinstallation meines W10 64bit wurde mir die Office 365 Version angeboten. Ohne Aktivierung wurde diese Version innerhalb der Probezeit zur Probe genutzt das Handling war...
Microsoft Office 18. August 2018

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar: Hallo, ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert. Es erscheint immer die Meldung: Das...
Microsoft Office 22. August 2017
Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.