Office 2007 "Sample - Not for Resale"

Diskutiere und helfe bei Office 2007 "Sample - Not for Resale" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei eBay ein neues original verschweißtes Office 2007 Home and Student (Family für 3 PCs) ersteigert. Nach Erhalt musste ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pro_bi, 7. Oktober 2016.

  1. Pro_bi
    Pro_bi Gast

    Office 2007 "Sample - Not for Resale"


    Hallo zusammen,


    ich habe bei eBay ein neues original verschweißtes Office 2007 Home and Student (Family für 3 PCs) ersteigert. Nach Erhalt musste ich aber feststellen, dass auf dem CoA auf der Oberseite der Verpackung „Sample – Not for Resale“ aufgedruckt ist. Auf meine Reklamation hin teilte mir der Verkäufer mit, dass er zur Klärung die Microsoft Hotline unter der Nummer (0 89) 31 76-0 angerufen hat. Dort sagte ihm der Microsoft Mitarbeiter, dass ein Verkauf dieser Software kein Problem darstellt.

    Daher meine Frage: Darf die Software frei verkauft werden oder gilt der Aufdruck „Not for Resale“.


    Danke vorab für die Hilfe.


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 "Sample - Not for Resale"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Version „Sample – Not for Resale“ darf nicht verkauft werden.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MarcusPeyn Win User

    Office nach Windows 10 Update weg auf Lumia 930

    Irgendwie ist alles noch schlimmer geworden: Ich konnte nach Werkseinstellungen nicht mehr auf das Werkseitige Windows 8.1 zurück es war nun weiter Windows 10, viele Daten verloren, trotz Sicherung und es steht beim Systemstart "not for resale". Die Office
    Apps **** ich herunterladen, allerdings ohne den Office Hub und den vorinstallierten Umfang der Apps 😢
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Premium Key "Not For Resale" - Verkaufen?

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Verkauf dieser Lizenz ist ausgeschlossen, du darfst diese nicht verkaufen.

    Bitte rufe für weitere Informationen direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Andreas Killer Win User

    SVERWEIS von unten nach oben

  6. UweGriebsch1 Win User

    Office 2016 pro plus Installation unmöglich

    Guten Abend, das Office 2016 pro plus wurde ganz legal über einen Deutschen resale Händler mit Deutschen Firmensitz und Deutscher Steuernummer erworben.

    Ich bitte um Infos bezüglich des technischen Problems, des nicht Start der Setup.exe.

    Vielen Dank! Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 "Sample - Not for Resale" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 "Sample - Not for Resale" - Similar Threads - Office 2007 Sample

Forum Datum

One Note For Mac

One Note For Mac: -Onenote synchronisiert nicht auf allen Geräten gleich iPhone, iPad, Macbook-Auf iPad werden Notizbücher nicht angezeigt, die auf dem Mac angezeigt werden in der App-Auf Onenote Online werden die...
Microsoft Office 13. November 2021

Office 2007

Office 2007: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit WIN 10 Home. Ich habe alle erforderlichen Udpates für WIN 10 installiert. Danach habe ich Office 2007 installiert und aktiviert. Es funktioniert auch...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Office 2007

Office 2007: Office 2007Suite Service Pack 3 SP3 Update Download endet bei 90% mit Fehler Code 0x80070643
Microsoft Office 5. Januar 2021

Office 2007

Office 2007: Seit den letzten Updates Juni 2018 und weiteren funktioniert in Outlook "senden / empfangen" nicht mehr, es kommt die Meldung "Nicht initialisiert".
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2007

Office 2007: Hallo Zusammen, ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 2007

Office 2007: ich habe auf meinem neuen Computer mit Windows 10 meine alte Office 2007 Software installiert. Wenn ich Word öffnen möchte, kommt immer ein Fenster mit Konfigurationsstatus und einem sehr langsam...
Microsoft Office 5. Januar 2018

office 2007

office 2007: Guten Tag Ich hab einen neuen Laptop mit Win 10 Home gekauft. Auf dem alten Laptop hab ich word 2007, excell 2007, outlook 2007, powerpoint 2007 drauf. Kann ich nun auf meinem neuen Laptop das...
Microsoft Office 10. August 2017
Office 2007 "Sample - Not for Resale" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.