Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version

Diskutiere und helfe bei Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ein Freund ist nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Da er noch eine alte Office Version hat wo der SUpport abgelaufen ist möchte er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Headcrasch, 30. März 2020.

  1. Headcrasch
    Headcrasch Gast

    Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version


    Moin,


    ein Freund ist nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Da er noch eine alte Office Version hat wo der SUpport abgelaufen ist möchte er natürlich auf eine aktuelle Version umsteigen.


    Gibt es noch eine Updateversion zu kaufen um etwas günstiger von Office 2007 auf 2019 upzudaten oder muss man komplett neukaufen?


    Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.


    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Standard 2007

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast eine Update-Version erworben, diese setzt lizenzrechtlich zwingend voraus, dass eine zum Update berechtigende Version vorhanden ist.

    Wahrscheinlich war bei der Erstinstallation noch eine frühere Version von Microsoft Office installiert, damit war das Vorhalten eines Datenträgers einer früheren Version nicht erforderlich.

    Lege hierzu den Datenträger der zum Update berechtigten Version in den CD/DVD Laufwerk ein und klicke auf "Wiederholen". Nach Feststellung der Updateberechtigung lege wieder den Datenträger zu Microsoft Office 2007 ein.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2007 Standard erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Standard 2007

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast eine Updateversion von Microsoft Office 2007 Standard erworben.

    Zur Installation muss die Berechtigung durch Nachweis des Vorliegens der Updateberechtigung erbracht werden. Lege hierzu den Datenträger der zum Update berechtigten Version in den CD/DVD Laufwerk ein und klicke auf "Wiederholen". Nach Feststellung der Updateberechtigung
    lege wieder den Datenträger zu Microsoft Office 2007 ein.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2007 Standard erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Hans Maier Win User

    Es wurden keine verfügbaren Produkte zum Installieren gefunden.

    Hallo Mario,



    vielen Dank für deine Geduld.

    Nein, alles ist neu installiert.

    Die Version wäre Office 2007 Standard



    Viele Grüße



    Hans
  5. MarkusUlrich99 Win User

    Externes Programm lässt sich aus der Powertpoint-Präsentation heraus nicht mehr starten

    Das Problem tritt anscheinend erst seit dem neuesten Update auf. Nach einer kompletten Neuninstallation (einer älteren Version) von Office trat das Problem zunächst nicht auf. Nach dem anschließenden Update auf Version 1708 (Build 8431.2079 Klick-und-Los)
    trat das Problem wieder auf.
  6. DibiUN Win User

    Sicherheitsupdate für MS Office 2007 suites KB 2825645

    Hallo Thomas Löwe,

    das update KB 2825645 habe ich ausgeblendet.

    Einen product-key für office 2007 habe ich nicht, die Version, die mein Computer anzeigt, ist Office Professional Plus 2007 12.0.6612.1000

    Das Office Compatibility Pack habe ich mir heruntergeladen.

    Erstaunlicherweise sind gestern am 07.09.15 mehrere neue Sicherheitsupdates für MS Office 2007 suites da gewesen, die ich alle problemlos installieren konnte ( KB 2760823, 2597973, 2687309, 2760588, 2760411).

    Wenn ich alles richtig verstehe, dann sind die Möglichkeiten Office 2000 und Works 7 noch schlechter als mein Office 2007 ohne das update KB 2825645. Also werde ich Office 2007 weiterbenutzen - oder hast du einen besseren Rat.

    Jedenfalls bedanke ich mich sehr für deine Mühe, freundliche Grüße von
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version - Similar Threads - Office 2007 Standard

Forum Datum

Download Office 2016 Standard Version

Download Office 2016 Standard Version: Hallo ich habe vor einiger Zeit eine Office 2016 Standard Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt noch habe ist der...
Microsoft Office 13. April 2023

Komplettes Entfernen einer alten Office-Version

Komplettes Entfernen einer alten Office-Version: Hallo,mich plagt folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein altes Office 2003 durch ein Office 2021 ersetzt. Zuvor hatte ich über die Systemsteuerung das alte Office deinstalliert einschließlich...
Microsoft Office 16. Februar 2023

neueste Office-Version nicht verfügbar

neueste Office-Version nicht verfügbar: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office Pro 2007 OEM Version

Office Pro 2007 OEM Version: Nach einem Zurücksetzen des Systems gingen die Anmeldedaten der für den PC mit erworbenen<<<<Office 2007 <<<<<Version verloren. Mein Product Key lautet QDKJV CX2T9 6W969 X3C8J Q83T3 Ich brauche...
Microsoft Office 28. März 2018

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 2007 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App...
Microsoft Office 13. November 2017

Update neuester Word-Version vom 7.3.2017

Update neuester Word-Version vom 7.3.2017: Ich habe einen IMAC mit OS Sierra, Version 10.12.3. Die Updates, die für Office 365 Home verfügbar sind, laden nun schon zum zweiten Mal nicht die Version von Word herunter!! Excel, Power Point...
Microsoft Office 7. April 2017

Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007: Alle Besitzer von Norton Internet Security 2006 oder Norton Antivirus 2006 mit einem gültigen Abo, können jetzt gratis auf die dementsprechende Version 2007 upgraden. G-Data hat es vorgemacht und...
Software 3. November 2006
Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.