Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*
Diskutiere und helfe bei Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzem erklärte Microsoft die Testphase von Office 2007 für beendet. Das heißt das es keine neuen Testversionen mehr geben wird. In den nächsten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Oktober 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* - Software
Die Seite wird geladen...
Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* - Similar Threads - Office 2007 Testphase |
Forum | Datum |
---|---|---|
Domäne aus TestphaseDomäne aus Testphase: Hallo zusammen,
ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für ein anderes Produkt entschieden.
Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 8. März 2020 |
Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo,
ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren.
Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
|
Allgemeines | 29. Februar 2020 |
Sicherheits-Updates von Office 2007Sicherheits-Updates von Office 2007: Guten Tag!
Auf meinem PC befindet sich seit einiger Zeit Home and Student 2016
Nun habe ich noch eine Unmenge von Sicherheits-Updates vom vorherigen Office Home and Student 2007,
teilweise von...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
Updates für Office 2010 und 2007Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Update nicht abgeschlossen?Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer...
|
Windows Insider | 8. Februar 2017 |
Update Office 2007 auf Office 2016Update Office 2007 auf Office 2016: Hallo Community,
ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office 2007. Das Office 2007-paket habe ich deinstalliert....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Office 365: Kündigung während der 30 Tage-TestphaseOffice 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits,
vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |