Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

Diskutiere und helfe bei Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzem erklärte Microsoft die Testphase von Office 2007 für beendet. Das heißt das es keine neuen Testversionen mehr geben wird. In den nächsten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*


    Vor kurzem erklärte Microsoft die Testphase von Office 2007 für beendet. Das heißt das es keine neuen
    Testversionen mehr geben wird.
    In den nächsten Wochen soll die RTM-Version an die Presswerke geliefert werden.

    Die Downloads stehen noch bis zum 25. Oktober zur Verfügung, Rückmeldungen fließen allerdings nicht mehr in die
    Entwicklung des Final Release ein. Ende Oktober will Microsoft das "Gold Release" liefern können.

    Für Heimanwender bleiben die Beta Versionen des Office Systems noch bis Mitte März nutzbar, so Microsoft.
    Die Server-Varianten können noch bis Ende Mai eingesetzt werden. Dadurch ist ein Update von der bestehenden Beta
    auf die Final-Version möglich, wobei alle Konfigurationen erhalten bleiben sollen.

    Die Veröffentlichung für Heimanwender ist weiterhin für Januar 2007 geplant. Für Geschäftskunden soll Office 2007 noch im
    November 2006 erhältlich sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Update:

    Heute hat Office 2007 den Gold-Status erreicht und wurde an die Presswerke ausgeliefert. Wie schon gesagt, bekommen Geschäftskunden Office bereits im November, genauer gesagt ab dem 30.11.2006. Privatpersonen können sich das Produkt dann ab dem 30.01.2007 kaufen.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Office an und für sich gefällt mir sehr gut, jedoch werde ich es nicht kaufen. Office ist mir einfach zu teuer.

    Ich habe noch Office 2000 und OpenOffice und da komme ich auch noch 5 Jahre mit aus.

    Das bisschen schreibt sich auch im Notfall mit Wordpad.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Was wird Office 2007 den kosten?
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Schüler und Studenten: 169,-€
    Standard: 549,-€
    Professional: 649,-€
    Ultimate: 849,-€

    Quelle

    MfG
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    AUTSCH!


    Danke für die Info.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Das dachte ich mir auch so.
    Die Bürosoftware kostet mehr als das Betriebssystem!? naja... ist mir scheinbar vorher noch nie richtig aufgefallen.

    MfG
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Gewusst habe ich das schon, aber das ist doch Wahnsinn. Ich verstehe nicht, warum MS das so teuer verkauft...
     
  10. Lara
    Lara Gast

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Ab Ende Dezember soll es auch eine 60-Tage Trial Version von Office 2007 zum Downloaden geben :augenzwink:
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Ist ja auch nicht so pralle. Dann habe ich das 2 Monate und dann ist Feierabend. Abgesehen davon habe ich bis März immernoch die Beta...
     
  12. Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Ich würde mir so gerne Office kaufen aber sooo viel Geld kostet das...gibt´s doch gar nicht! Hat dieses Office auch so viel gekostet?
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Wenn du mit "dieses" Office Office 2003 meinst, kannst du dich gern allein davon überzeugen: KLICK

    MfG
     
  14. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Wenn ich mal ehrlich bin, dann sage ich, dass ich für Microsoft Office noch nie Geld ausgegeben habe.

    Bis vor 2 Jahren habe ich noch Office 97 genutzt, bis ich dann das ausgediente Office 2000 von meinem Nachbar bekommen habe, weil der sich Office 2003 gekauft hatte.

    Derzeit nutze ich die Beta von Office 2007 und ab Januar nutze ich halt wieder Office 2000 und OpenOffice.
     
  15. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Das ist doch bekloppt, solche Preise für Schüler und Studenten anzugeben. Als hätte Schüler so viel Geld. -_-
     
  16. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Glaubst du, dass das Irgendjemanden bei Microsoft interessiert?
    Schließlich wissen die genau, dass Schüler und Studenten es brauchen.
    Und also warum günstig Verkaufen, wenn es keine Alternative gibt?
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Du hast schon von OpenOffice.org gehört... oder? Außerdem kann es je sein, das manche Schüler sich vor 5 Jahren Office XP geleistet haben und jetzt nicht einsehen, warum sie nochmal 170€ hinblättern sollen. MS will aber wiederum Geld verdienen. Aber mit den Preisen weis ich nicht, wie die Schülern und Studenten ihre neue Version unterjubeln wollen.
     
  18. Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Ich denk mal es ist so:
    Firmen kaufen es
    Reifere Erwachsene kaufen es
    Jugendliche bzw. Erwachsenwerdende kaufen es nicht :laughing:
     
  19. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Aber sicher... :augenzwink:

    Für den Schüler, der z.B. eine Präsentation vorbeireitet und der sicher gehen will, dass er es auch in der Schule vorführen kann gibt es nun mal keine komplette Alternative.
     
  20. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Denk mal nach, warum es eine Version "Schüler und Studenten" gibt...
     
  21. dixxi
    dixxi Gast

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Bei welche Versionen von Windows Vista wird Office 2007 enthalten sein??
     
Thema:

Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* - Software

Die Seite wird geladen...

Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* - Similar Threads - Office 2007 Testphase

Forum Datum

Domäne aus Testphase

Domäne aus Testphase: Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für ein anderes Produkt entschieden. Nun möchte ich...
Microsoft Office 8. März 2020

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren. Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
Allgemeines 29. Februar 2020

Sicherheits-Updates von Office 2007

Sicherheits-Updates von Office 2007: Guten Tag! Auf meinem PC befindet sich seit einiger Zeit Home and Student 2016 Nun habe ich noch eine Unmenge von Sicherheits-Updates vom vorherigen Office Home and Student 2007, teilweise von...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Updates für Office 2010 und 2007

Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg. Ich war...
Allgemeines 1. Juli 2017

Update nicht abgeschlossen?

Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer...
Windows Insider 8. Februar 2017

Update Office 2007 auf Office 2016

Update Office 2007 auf Office 2016: Hallo Community, ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office 2007. Das Office 2007-paket habe ich deinstalliert....
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.