Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da meine Antwort aus einem anderen Beitrag nicht mehr gegeben ist eröffne ich einen neuen Beitrag zu dem Thema. Bezugnehmend auf diesen Beitrag:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean-PhillipeAndergassen, 9. Juli 2017.

  1. Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen


    Da meine Antwort aus einem anderen Beitrag nicht mehr gegeben ist eröffne ich einen neuen Beitrag zu dem Thema.

    Bezugnehmend auf diesen Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10/microsoft-office-2010-aktivierung-fehlgeschlagen/1d469c60-24cf-4a52-a464-675fe32fc7b9


    1. Die Variante zum aktivieren via Smartphone sagt das meine 3 Lizenz Version von Office 2010 Home und Student keine Lizenz mehr hat.

    Aktuell wird eine der drei Lizenzen verwendet.


    2. Bei der Rufnummer wird man durch das Menü geleitet wie man es kennt und es endet damit das es ein Problem mit der Verifizierung gab und man an den Telefon Support weitergeleitet wird, der aus gegebenen Anlass Sonntags nicht zu erreichen ist.


    Somit funktionieren die dort angegeben Lösungen aktuell nicht aus meiner Sicht.

    Ich habe bereits einige Lösungen versucht die bisher ermitteln konnte.


    Meine Antwort in dem Verlinkten Beitrag wurde entfernt obwohl dafür kein Grund bestand!

    Da sie auf den hier erneut beschrieben Umstand hingewiesen hat.

    Des weiteren halte ich an der Aussage fest, dass es auf mich den Eindruck vermittelt das man zum Umstieg auf eine der neueren Versionen überzeugt werden soll, welche auch in dem Beitrag stand.


    cheers,

    jpa
     
  2. WernerSchmitz Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    DANKE für die Hilfe. Es hat funktioniert. Ofiice 2010 Pro ist aktiviert.

    Herzliche Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Jean-Phillipe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Forumsbeitrag wurde nicht gelöscht, es wurde eine neue Anfrage erstellt:

    https://answers.microsoft.com/de-de...-anfrage/c751eb52-261f-4d6d-a12d-83c57512ed1b

    Hier besteht ein lokales technisches Problem.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es muss nur sichergestellt werden, dass Microsoft Office 2010 auf dem bisherigen PC nicht mehr verwendet wird und soweit dieses noch möglich ist, auch deinstalliert wird. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere auf dem neuen PC Microsoft Office 2010 telefonisch, soweit die Aktivierung per Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus und wähle deinen Standort. Danach wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  6. Jean-PhillipeAnderga Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    danke für die Klarstellung!

    Da der Beitrag erst angezeigt wurde und dann einfach verschwunden war, habe ich mich hier voreilig zu der Aussage verleiten lassen. Werde ich drauf achten für die Zukunft.

    Entsprechend deinem Hinweis habe ich mich noch mal durchgearbeitet.

    Aktivierung war weder über Telefon noch Smartphone möglich.

    Ich habe dann testweise via Smartphone angegeben, dass sich die Lizenz auf 0 Geräten befindet und habe dann die entsprechende ID bekommen um Office zu aktivieren.

    Ist glaube ich nicht ganz im Sinne des Erfinders hat aber mein Problem gelöst.

    cheers,

    jpa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen - Similar Threads - Office 2010 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 26.5.2018 ein Office Home&Business 2016 für Mac gekauft. Mit dem Kauf ist auch ein Upgrade auf die 365 -...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Microsoft Community, ich habe mir letzte Tage einen neuen PC bestellt und wollte da, wie auch auf meinem alten Gerät, Microsoft Office 2010 installieren. Vor der Installation wurde ich wie...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe über meine Hochschulmail das Office Paket herunter geladen. Sobald ich Word starte, werde ich nach meiner E-Mail und meinem Passwort gefragt. Jedoch wird mein Passwort nicht...
Microsoft Office 17. März 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Office Aktivierung fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch. Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will weil ich die beschränkte Version habe gibts...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, es scheint ein gängiges Problem zu sein, dass viele den Office 2010 auf dem Windows 10 nicht aktivieren können. Ich habe soeben auf der Microsoft Seite es nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.