Office 2010 Aktivierung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Aktivierung geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaSus, 11. Januar 2017.

  1. ManuelaSus
    ManuelaSus Gast

    Office 2010 Aktivierung geht nicht


    Hallo,


    habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir dass die Lizenz nicht frei wäre. Wenn ich beim Kundendienst anrufe versteht mich keiner was ich will. Ich hatte das schon einmal - damals ging die telefonische Aktivierung noch - einen ellen langen code bekommen, den ich dann eingeben musste und es ging. Aber jetzt geht das für das Produkt wohl nicht mehr. Was muss/kann ich jetzt tun?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. inas-pc Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Habe das gleiche Problem.



    Die Aktivierung funktioniert nicht. Es kommt nur diese Meldung: Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierungs-Assistent Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist. Über Telefon geht auch nicht. Ist also keine Lösung.
    Neuinstallition hilft auch nicht. Was hilft also?
  3. Peter.Star Win User

    Office 2010 Aktivierung geht nicht

    Da die Aktivierungsserver keine Mehrfachlizenzen kennen darf hier nur 1 gesagt werden.
  4. Peter.Star Win User

    Office 2010 Aktivierung geht nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Die telefonische Aktivierung gibt es nach wie vor.

    Peter
  5. Rautenbauer Win User

    Office 2010 Aktivierung geht nicht

    Hallo,

    das selbe Problem habe ich hier leider auch.

    Ich hatte auf meinem Surface 3 Pro mit Windows 8.1 mein Microsoft Office 2010 Home and Student Version installiert.

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich es nun neu installieren.

    Dies geht aber wie bereits von Manuela beschrieben nicht so einfach.

    Denn wenn ich bei dem Telefon gefragt werde ob ich diese Version schon wo anders installiert habe sage ich wahrheitsgemäß ja und danach wird mir gesagt ich darf diese Version aber nur auf 1 Rechner installieren.

    Dies ist aber sehr komisch, da es sich hier um ein Family Pack handelt mit 3 Lizenzen und ich diese Lizenz nur auf 2 PCs habe und halt davor noch auf diesen Surface wo ich es nun nicht mehr aktiviert bekomme.

    Was kann ich nun also tun um meine Office Version zu aktivieren, da ich momentan ja nur 2 aktive Versionen benutze und die 3 Lizenz nun auch gerne wieder auf meinem Surface benutzen wollen würde.
  6. Peter.Star Win User

    Office 2010 Aktivierung geht nicht

    Mit dem Abo der Home Version hast du sogar fünf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Aktivierung geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Aktivierung geht nicht - Similar Threads - Office 2010 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo! Ich konnte gestern mein Office Professional 2010 nicht mehr starten, es wurde "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen" angezeigt. Nach den Hinweisen hier habe...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mir (wieder einmal) einen neues Rechner als Ersatz für ein altes, ausgemustertes Gerät angeschafft. Nun wollte ich meine ältere Office 2010 Version installieren. Ich bekomme jedoch...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mein Windows letztens neuinstalliert und meine alte Office Version installiert. Nach der jetzigen Installation konnte ich es nicht mehr aktivieren, weil die maximale Anzahl...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren (W7 64 bit). Office lässt sich aufspielen (der...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Allgemeines 11. Januar 2017
Office 2010 Aktivierung geht nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. aktivierung office 2010 geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.