Office 2010 Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen Office 2010 Professional erworben. Also ging ich zur Aktivierung gab den Code, die Sprache ein und dass passierte:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CedricKöhler, 8. November 2016.

  1. Office 2010 Aktivierung nicht möglich


    Ich habe vor ein paar Tagen Office 2010 Professional erworben.


    Also ging ich zur Aktivierung gab den Code, die Sprache ein und dass passierte:


    FEHLER


    Fehler bei der Transaktion. Hilfe erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Geben Sie den Nachrichtencode "..." sowie die Transaktions ID an. "..."
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

    Hallo Karin,

    ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

    In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

    Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz wieder Freistellen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Die De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht möglich.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student FPP (Einzelhandelsversion) aktiviert werden soll, muss bei der telefonischen Aktivierung aus systemseitigen Gründen angegeben werden, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf einem Gerät installiert
    wurde. Bitte wiederhole die telefonische Aktivierung. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Moritz,

    bitte aktiviere Microsoft Office 2010 in diesem Fall telefonisch. Die Telefonnummer wird nach Auswahl der entsprechenden Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

    Sollte auch keine telefonische Aktivierung möglich sein:

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

    Welche Lizenzart wird verwendet (Produkt Key Card oder Einzelhandelsversion)?

    Bitte stelle die bei der Aktivierung via Internet angezeigte Fehlernummer noch bereit.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Urte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 nicht möglich.

    Ist Microsoft Office 2010 auf dem bisherigen Laptop noch installiert und startet der Laptop noch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 2010 Aktivierung

Forum Datum

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mir (wieder einmal) einen neues Rechner als Ersatz für ein altes, ausgemustertes Gerät angeschafft. Nun wollte ich meine ältere Office 2010 Version installieren. Ich bekomme jedoch...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mein Windows letztens neuinstalliert und meine alte Office Version installiert. Nach der jetzigen Installation konnte ich es nicht mehr aktivieren, weil die maximale Anzahl...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe office pro 2010 mit meinem Produktkey installiert und das hat auch funktioniert. Das Aktivieren aber nicht. Nachricht: der Produktkey ist für office 2016 ungültig. Natürlich ist er das....
Microsoft Office 15. Mai 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren (W7 64 bit). Office lässt sich aufspielen (der...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010: Hallo Auch ich kann die telefonische aktivierung von office 2010 nicht machen. Wer kann mir in der schweiz weiterhelfen? Danke für infos Manu
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 2010 Aktivierung nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2010 aktivieren nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.