Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe nur noch den Produktkey für das Office 2010, die Originalversion von Office 2007 mit 3 Lizenzen ist bei einem Umzug verloren gegangen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosiRosinus, 21. September 2018.

  1. Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren


    Hallo ich habe nur noch den Produktkey für das Office 2010, die Originalversion von Office 2007 mit 3 Lizenzen ist bei einem Umzug verloren gegangen.

    Nun wollte ich die 3. Lizenz auf meinem neuen Rechner installieren, leider sagt mir das System immer, dass die Version ungültig ist und es sich um keine gültigen Officekey handelt. Wie installiere ich Office 2010 mit dem Key für Office 2010 der ja ursprünglich mal einer für 2007 war, den habe ich aber leider nicht mehr.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  3. RosiRosinus Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Ich habe von der Microsoft Seite das Office 2010 heruntergeladen. Bevor man hier das Programm installieren darf, muß man ja den Produktkey eingeben und hier war die Anzeige grün. Nachdem dann die Installation erfolgreich war, habe ich Word geöffnet, hier
    werde ich dann aufgefordert den Produktkey für Office einzugeben, Dann kommt hier aber die Meldung dass der Produktkey für Office 2010 nicht gültig ist. Da ich aber den Originalkey für das Office 2007 nicht mehr habe (CD ging beim Umzug verloren) habe ich
    jetzt nur noch den Key, für das Update auf Office 2010. Kann ich den Schlüssel für Office 2007 irgendwo aus meinem anderen PC auslesen, dieser hat aber auch schon die Version Office 2010 drauf. Wurde damit auch schon vor Jahren upgedatet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wird die Meldung genau angezeigt (bei dem Herunterladen der Installationsdatei oder der Aktivierung)?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. RosiRosinus Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Thomas

    warum auch immer konnte jetzt Office 2010 übers Internet aktiviert werden, ohne erneute Eingabe des Produktkeys. Es kam nun ein Fenster, in dem ich auswählen konnte, ob ich das Produkt per Internet oder Telefon aktivieren wollte. Das Problem konnte nun behoben
    werden.

    Vielen Dank,

    Mit freundlichem Gruß

    Rosi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren - Similar Threads - Office 2010 Rechner

Forum Datum

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher nie Probleme. Nach einem Blitzschaden muss ich...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

Office auf neuem Rechner installieren!

Office auf neuem Rechner installieren!: Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande! Das Gerät hat leider nach 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner: Hallo zusammen, ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und kann ich es updaten?
Microsoft Office 18. November 2016

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.