Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert?

Diskutiere und helfe bei Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Original-Office 2010 CD mit Lizenz-Nr., einen neuen Laptop und möchte Office installieren. Leider kann ich sie nicht mehr installieren - weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rote-Lilo, 19. Mai 2020.

  1. Rote-Lilo
    Rote-Lilo Gast

    Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert?


    Habe eine Original-Office 2010 CD mit Lizenz-Nr., einen neuen Laptop und möchte Office installieren. Leider kann ich sie nicht mehr installieren - weil sie angeblich zu oft installiert worden ist, ja das ist richtig wenn ich einen neuen PC oder Laptop kaufe möchte ich meine vorhandene und bewährte Software mitnehmen - installieren.

    Wo ist das Problem ich kaufe ja meistens auch keine neuen Möbel nur weil ich die Wohnung wechsle.

    Bei IT-Geräten ist die Abwrackzeit leider erheblich kürzer - da kommt es ja vor dass was neues PC/Laptop angeschafft wird..


    So, was kann ich tun damt mein Office auf meinem Laptop ohne Einschränkung läuft?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  3. MikeAustinZI Win User

    Das Markieren von in Word 2010 Tabellen verursacht PC-Abstürze

    Danke!

    Habe die Office CD nicht; PC wurde mit installiertem OP geliefert; habe aber die Product Key- Nr. - kann man die Reparatur online durchführen? Kannst Du mir einen Tipp geben?

    Danke und Gruß

    Mike
  4. Pauline R. Win User

    Office Home and Student 2010: Wie viele Lizenzen habe ich schon aktiviert?

    Hallo,



    du darfst Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig installieren und verwenden.



    Wenn du das Office derzeit nur auf einem Rechner installiert hast, hast du noch zwei Lizenzen frei, hast du es auf zwei Rechnern installiert, hast du noch eine Lizenz frei und wenn du es bereits auf drei Rechnern nutzt, gar keine mehr.



    Wie oft du das Office seit dem Kauf insgesamt schon neu installiert und aktiviert hast spielt keine Rolle, wichtig ist, auf wie vielen Rechnern du es
    derzeit installiert hast. Wenn du allerdings schon zu oft neu installiert und aktiviert hast, kann es passieren, dass du nicht mehr per Internet aktivieren kannst, sondern die telefonische Aktivierung nutzen musst.



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas LST Win User

    Angeblich Office 2010 zu oft installiert

    Hallo Olaf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Stelle die genaue Meldung zur abgelehnten Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  6. OlafEmmerich Win User

    Angeblich Office 2010 zu oft installiert

    Hallo, ThomasLST,
    <br />danke für Deine Nachricht. Ich habe mit einem Herrn unter der angegebenen Telefonnummer telefoniert. Leider ist ja der Verweis im Internet auf Telefonnummern und Reaktivierungs-Möglichkeiten Lüge und Betrug, denn man ist gar nicht bereit, irgendwas zu reaktivieren. Deine ganzen Hinweise sind aus der Luft gegriffen und haben außer Zeitaufwand nichts gebracht. Der Herr hat sich sogar zu der Aussage verstiegen, Saturn-Hansa habe dasselbe Produkt mit identischer Product Kee mehrfach verkauft. Beweise dafür konnte und wollte er natürlich nicht nennen. Da ich das für Rufmord und Verleumdung halte, werde ich Saturn, die Verbraucherzentrale und andere, die daran interessiert sind, selbstredend informieren, das geht halt nur über Mail, weil ich auf Deine Mail nicht antworten kann.
    <br />Der Verweis auf den Kauf von Microsoft 365 halte ich für reine Abzocke, um Bill Gates und einigen Bossen bei Microsoft die Taschen noch mehr zu füllen, als das bisher üblich war. Wenn ein Auto 10 Jahre alt ist, kommt ja auch keine Werkstatt auf die Idee zu sagen: Darf ich nicht mehr reparieren, kaufe dir ein neues. Aber leider kann Microsoft seine überbordende Marktmacht wie ein Diktator nutzen und zahlende Kunden zum Neukauf zwingen, erpressen, nötigen.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Olaf
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert? - Similar Threads - Office 2010 Lizenz

Forum Datum

Angeblich Office 2010 zu oft installiert

Angeblich Office 2010 zu oft installiert: Musste in den letzten Jahren mehrmals Office 2010 deinstallieren und wieder installieren, weil nichts korrekt funktioniert hat, alles auf demselben Gerät. Jetzt sagt das System: zu oft...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Lizenz Office 2010

Lizenz Office 2010: Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die Aktivierung damals bei Microsoft hatte funktioniert,...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017

Recovery CD aus Versehen installiert

Recovery CD aus Versehen installiert: Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten Daten (Dokumente und Bilder) weg!!! Kann man die Installation rückgängig...
Allgemeines 17. Juli 2017

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10: Hallo ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 jetzt möchte ich gerne Office 2010 intallieren aber das verhindert die Fehlermeldung Fehler1935. Fehler beim Installieren der...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.