Office 2010 deaktiviert: Produktschlüssel ungültig???

Diskutiere und helfe bei Office 2010 deaktiviert: Produktschlüssel ungültig??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beckslash, 20. November 2019.

  1. beckslash
    beckslash Gast

    Office 2010 deaktiviert: Produktschlüssel ungültig???


    Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung, Programme, Reparieren) desselben Schlüssels vom Original Microsoft Produktkärtchen.


    Bei dem Versuch, über die Telefonnummer (0) (800) 2848-283 zu aktivieren „... konnte der Aktivierungsschlüssel nicht bestätigt werden.“


    Was ist da los? Zwangsstillegung des Produktes oder nur eine kleine Störung?
     
  2. Karl-BernhardCollman Win User

    ungültiger Produktschlüssel

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für den Tipp. In den nächsten Tagen werde ich ihn austesten, ich hoffe dann, dass es funktioniert.

    GLG

    Karl-Bernhard
  3. Pauline R. Win User

    ungültiger Produktschlüssel

  4. Anja991 Win User

    Aktivierung von Office 365 University

    Hallo,

    Ich habe die Aktivierung über LAN versucht, aber es kam wieder die Fehlermeldung, dass der Produktschlüssel ungültig ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung: Produktschlüssel ungültig

    Hallo Matthias,

    wo hast du Microsoft Office 2010 erworben?

    Ist auf deinem Rechner eine Version von Microsoft Office 2010 vorinstaliert? Wurde eine Testversion unter microsoft.com herntergeladen?

    Deinstalliere die vorinstallierte Version und installiere Microsoft Office 2010 von dem Link, welcher dir während des Verkaufsvorganges angegeben worden ist?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Sophie1994 Win User

    Product Key Office University

    Den Product Key habe ich nun mit der Bestätigungsemail erhalten, gebe ich diesen nach der Installation , zur Aktivierung des Produktes ein, erscheint eine Meldung das dieser ungültig sei, reinkopieren sowie Überprüfung der Richtigkeit führen auch zu keinem
    Ergebnis es ist der richtige, aber er wird für ungültig erklärt. Auf meinem Microsoft Konto wird der Kauf sowie der produktschlüssel nicht angezeigt. Ich habe im Microsoft Store das Produkt 365 University Office erworben und möchte es nun auf meinem Mac aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 deaktiviert: Produktschlüssel ungültig??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 deaktiviert: Produktschlüssel ungültig??? - Similar Threads - Office 2010 deaktiviert

Forum Datum

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Product Key ungültig für HUP Office 2010

Product Key ungültig für HUP Office 2010: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig: Grüß Gott! Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe heute Word gestartet und bekomme die Meldung, dass eine Hardwareänderung an meinem PC (WIN10 Professional) festgestellt worden sei und Office nicht...
Microsoft Office 12. November 2018

Office auf einmal ungültig

Office auf einmal ungültig: Vor 3 Jahren habe ich einen neuen PC bekommen..von Anfang an war office 2013 professional plus oben, und heute, nach fast genau 3 Jahren, kommt auf einmal die Meldung dass "Die Lizenz nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office 2010 deaktiviert: Produktschlüssel ungültig??? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2010 pro key plötzlich ungültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.