Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.B.-13, 18. November 2019.

  1. K.B.-13
    K.B.-13 Gast

    Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl


    Hallo


    meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok.

    Aber nach der Neuinstallation von MS Office 2010 Pro (FPP Lizenz) kann ich Office nicht wieder aktivieren. Online gar nicht und per Telefon wird mir mitgeteilt, das meine Installations-ID nicht bestätigt werden kann.


    Was kann ich jetzt noch tun ???


    Gruß Konni
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

    Hallo Konni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe noch einmal die telefonische Produktaktivierung an.

    Nehme keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dort kann die Aktivierung überprüft werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

  4. K.B.-13 Win User

    Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

    Hallo Thomas,

    habe es nochmal telefonisch versucht und auch mit Mitarbeiter gesprochen.

    Aber leider hat er mir mitgeteilt, das mein Product-Key nun gesperrt ist.

    Grund: Der Key wurde schon 9 mal aktiviert. Ich hätte wahrscheinlich mehrfach den Rechner gewechselt. Und es sei zu viel gewesen.

    Nur zur Info:

    Ich habe die Software schon in 2011 von einem Händler erworben (FPP ). Sie wurde dann auf 2 Rechnern ( Desktop und Laptop ) installiert. Bin ich zu berechtigt gewesen, da es eine Zweitgeräteberechtigung hat.

    Im Laufe der vergangenen 8 Jahre habe ich den
    Laptop nach der Erstinstallation mindestens noch 2 mal neu aufgesetzt. Unter Anderem da Festplatte nicht mehr ok. war wurde gleich eine SSD eingebaut und auch eine neue Reininstallation von Windows wegen Problemen.

    Beim Desktoprechner waren es mindestens 4 mal. Unter anderem größere HD-Festplatte eingebaut und auch eine Neuinstallation von Windows. Und im Jahr 2016 habe ich den Rechner gewechselt und dann natürlich darauf
    installiert. War alles ok. Dann auch hier HD-Festplatte gegen SSD-Festplatte getauscht.

    An die anderen Neuinstallationen kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Da auf den Rechnern mal WIN 7 war ist da durch die Upgrades auf neuere Windowsversionen immer irgend was gewesen. Da habe ich mich nicht lange rumgeärgert und Windows neu installiert.
    (Reininstallation) Datensicherung war ja immer vorhanden.

    Also habe ich nur auf 1 Laptop und auf 2 Desktops ( nach einmaligem Wechsel des Rechners ) die Software installiert.

    DIE GERÄTE sind immer die selben geblieben !!

    Aber laut Microsoft hätte ich das nur 4 mal tun dürfen !!????????????

    Da kann man nichts machen, meinte der Mitarbeiter.

    Und dann erwähnte er noch so ganz beiläufig, das er auch "Anhaltspunkte" hätte, das der Product-Key
    wahrscheinlich auch illegal sei.

    Auf meine Frage, warum der denn nach den mehrfachen Aktivierungen erst jetzt nach 8 Jahren gesperrt würde hatte er keine Antwort !!!!!!!

    Nach meinen Erklärungen gab er mir nur den Tipp, das ich mich per E-Mail direkt an Microsoft wenden sollte. Er könnte da nichts machen.

    Laut seiner Aussage, kann ein einmal gesperrter Product-Key nicht mehr entsperrt werden.

    Na toll.

    Was sagen Sie dazu ??

    Gruß Konni
  5. K.B.-13 Win User

    Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

    Danke, werde es versuchen.

    Ab welcher Uhrzeit ist denn ein Mitarbeiter da ?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

    Hallo Konni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werktags sollte ab 08:00 Uhr ein Mitarbeitender verfügbar sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl - Similar Threads - Office 2010 aktivieren

Forum Datum

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.: Hallo,ich habe seid einigen Jahren schon das Abonnement von microsoft 365, jetzt plötzlich, wenn ich zBsp. Word öffne kommt die Meldung das die Apps aktiviert werden sollen, das Abo ist aktuell....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

MS-Office 2010 erneut aktivieren

MS-Office 2010 erneut aktivieren: Moin zusammen,ich will auf einem Rechner für meine Tochter eine alte MS-Office 2010 Lizenz aktivieren. Nun kommt die Meldung, dass die maximale Anzahl an Installationen überschritten ist. Das kann...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl: Es kommt immer ein "unbekannter Fehler", ich kann, auch nach Neuinstallation, meine Office365-Installation nicht wieder aktivieren auf meinem neuen Rechner. Ich habe "Office 365 A1 Plus for...
Microsoft Office 10. April 2019

Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl: Hi everyone, seit Wochen schlägt bei mir dieses Update fehl: • Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 64-Bit-Edition – Fehler 0x8024002d Es wird mir unter Win10 automatisch...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl: Hallo, wir haben 50 PC die von Windows 7 auf Windows 10 upgedated worden sind. Auf den PCs ist MS Office 2010 Home und Business installiert. Da gab es keine Probleme mit Office. Jetzt wurden...
Microsoft Office 8. September 2017
Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.