Office 2010 - Excel funktioniert nicht - Word funktioniert

Diskutiere und helfe bei Office 2010 - Excel funktioniert nicht - Word funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2010 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Bisher lief alles problemlos. Seid geraumer Zeit tritt alle paar Wochen folgendes Phänomen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea-811, 2. August 2018.

  1. Andrea-811
    Andrea-811 Gast

    Office 2010 - Excel funktioniert nicht - Word funktioniert


    Ich habe Office 2010 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Bisher lief alles problemlos. Seid geraumer Zeit tritt alle paar Wochen folgendes Phänomen auf: Ich möchte eine bestehende Excel-Datei öffnen. Die Datei ist dann leer. Über reparieren kann ich sie wiederherstellen und speichern. Beim erneuten Öffnen ist sie wieder leer. Word dagegen funktioniert meistens.


    Da dies alle paar Wochen auftritt, habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob es etwas mit den Updates zu tun hat. Hat sonst jemand eine Idee, woran es liegen kann und wie es zu beheben ist?


    Danke
     
  2. DominikNehl Win User

    Office Dateien aus Sharepoint bearbeiten/öffnen.

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Leider zeigt das Word noch kein Verhalten. Das heißt der Übergang vom Browser zum Word funktioniert weiterhin nicht.

    Ich habe Office 2010 und Office 2013 auf meinem Rechner drauf. Bei Office 2010 habe ich Excel, Outlook, Power Point und Word drauf und von Office 2013 habe ich nur OneNote und Lync oben.

    Ich habe nun mal Word 2010 deinstalliert und Word 2013 installiert. Nun funktioniert das Bearbeiten über die Onedrive wieder problemlos in der Desktop Version von Word.

    Leider ist das keine wirkliche Lösung für mich, da ich Word 2010 benötige.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik
  3. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

    Hallo Jens,

    ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

    ... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

    Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

    Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

    Gruß Alfons
  4. KarinLegat Win User

    upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016

    Hallo, Office 2010 wurde auf Office 2016 upgedatet, ohne Deinstallation von Office 2010. Ebenso Outlook 2010 - Outlook 2016. Alles funktioniert in Outlook bis auf das Öffnen der attachments in Word und Excel. LG, Karin
  5. Almafrag Win User

    Office Home and Business 2010 mit Product Key Card auf Office 2016 upgraden

    Hallo Pauline,

    ich wollte jetzt noch Outlook 2010 runterladen, aber der Link funktioniert nicht. Word und Excel 2010 habe ich schon. Was muss ich machen?

    Gruß, Alma
  6. AugustS Win User

    PowerPoint 2010 Speicherprobleme

    Hallo Winfried,



    sorry für die späte Antwort, aber zwischenzeitlich hat es mit mehrfachem Runterfahren immer wieder mal funktioniert. Ich habe das Problem auch mit Word und Excel 2010.

    Ja, ich habe Office 2010 über 2003 drüber installiert. Könnte es das sein???



    Grüße

    August
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 - Excel funktioniert nicht - Word funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 - Excel funktioniert nicht - Word funktioniert - Similar Threads - Office 2010 Excel

Forum Datum

Seriendruck in Microsoft Word funktioniert nicht auf Win7 Office 2010

Seriendruck in Microsoft Word funktioniert nicht auf Win7 Office 2010: Ich benutze eine ältere Windows Win 7 Servie Pack 1 und Office Version...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Office 2010 funktioniert nicht in anderen Netzwerken

Office 2010 funktioniert nicht in anderen Netzwerken: Hallo, ich habe ein Laptop, auf dem Windows 7 installiert ist. Als Office-Anwendung habe ich "Home and Business 2010" installiert. Wenn ich mit dem Laptop arbeite, dann melde ich mich immer in...
Microsoft Office 10. August 2020

Word und Excel funktioniert nicht mehr

Word und Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich erhalten plötzlich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\monik_000\AppData\Roaming\Microsoft\InternetExplorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Excel 2013.Ink" konnte nicht...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 2010 Hilfefunktion funktioniert nicht

Office 2010 Hilfefunktion funktioniert nicht: Hallo zusammen, Habe einen neuen Computer bekommen (W10, 64 bit, inzwischen Version 1903) und darauf mein altes Office 2010 Professional Plus von DVD wieder installiert. Ich bin nun...
Microsoft Office 9. August 2019

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem ich würde gerne in Word eine Tabelle einfügen und eine Verknüpfung erstellen, leider funktioniert das nicht es kommt immer folgende fehler meldung: Word...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016

Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016: Hallo, wir haben von Office 2010 nun auf Office 2016 (Professional Plus) umgestellt. Dabei ist mir erschreckend aufgefallen, dass eines unserer wichtigsten Dokumente mit Makros nicht mehr...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2010 Download funktioniert nicht

Office 2010 Download funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches kein CD Laufwerk mehr hat. Nun will ich aber weiterhin mein gekauftes Office 2010 Professional Plus Paket nutzen. Doch leider...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Office 2010 - Excel funktioniert nicht - Word funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.