Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets

Diskutiere und helfe bei Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2010 mit einer Productkeycard-Lizenz. Nachdem ich meinen Laptop HP Pavilion dv6 mit 64-bit mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Textorin, 22. November 2017.

  1. Textorin
    Textorin Gast

    Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets


    Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2010 mit einer Productkeycard-Lizenz. Nachdem ich meinen Laptop HP Pavilion dv6 mit 64-bit mit Windows 7 neu aufgesetzt habe, habe ich die Installationsdatei Office_HB_2010_German_x64.exe via office.com/productkeycard heruntergeladen. Beim Ausführen des exe-Files bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler beim Installieren dieses Pakets. Habe dazu bereits gegoogelt und Diverses versucht: sauberer Neustart, Microsoft Fixit etc. Aktueller Speicherplatz ist 334 GB.


    Bitte dringend um Hilfe!
    Danke im Voraus!
     
  2. technobit_gbe Win User

    Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

    Hallo,

    habe auch das gleiche Problem. Funktioniert auch nach sauberem Neustart und versuchter Neuinstallation nicht, jedesmal "Fehler beim Installieren dieses Pakets".

    (PC wurde anfangs formatiert und Windows XP komplett neu installiert, dann SP3 und alle erforderlichen Treiber, als Nächstes wäre Office 2010 Home and Business dran...)

    Habe zum Installieren von Office bereits die Versionen X17-75062, X17-22390, X16-32587 und X16-32011 in dieser Reihenfolge jeweils mehrfach und erfolglos getestet. Einige Sekunden "Dateien werden extrahiert. Bitte warten..." dann "Fehler beim Installieren dieses
    Pakets".
  3. JohannesSchmidt Win User

    office 2010 "Fehler beim Installieren dieses Pakets"

    Hallo,

    ich hatte denselben Fehler:

    Da die Downloaddatei sich automatisch in das Temporäre Verzeichnis (siehe Umgebungsvariablen) entpackt, muss dort genügend Platz (ca. 715MB) sein. Wenn nicht, bricht er mit dieser nichtssagenden Fehlermeldung ab. Die Dateien werden natürlich direkt wieder
    gelöscht, so dass man zuerst mal auf die Suche geht....

    Lösung entweder mit CD/DVD installieren oder Datei mit Option /extract:pfad in ein Verzeichnis entpacken, wo genügend Platz ist und von dort aus das Setup starten.

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2010 "Fehler beim Installieren dieses Pakets"

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und eröffne dort eine Anfrage.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade die Installationsdatei noch einmal herunter, speichere diese auf deiner Festplatte und starte von dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Walter K.F.M. Win User

    office 2010 "Fehler beim Installieren dieses Pakets"

    Hallo Thomas,

    nur kurz zur Info (ich räume gerade liegengebliebene Tasks auf ;-): Office ist jetzt installiert und läuft. Ich mußte es von einer physischen DVD installieren. Warum das mit dem von MS heruntergeladenen Installationspaket nicht funktioniert hat, konnte nicht
    geklärt werden.

    Trotzdem danke für die Hilfe, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets - Similar Threads - Office 2010 Fehler

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10: Hallo liebe Freunde, wenn ich Office 2010 auf meinen neuen Rechner installieren möchte, kann ich zwar den Schlüssel eingeben, aber die Installation wird nach der Hälfte mit folgender...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Office Fehler beim Installieren

Office Fehler beim Installieren: Ich habe das Office Home & Student Paket erworben. Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber sehr gut und immer aufrecht. Habe es dann...
Microsoft Office 16. März 2019

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets solved

Users found this page by searching for:

  1. windows embedded fehler beim installieren dieses pakets

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.