Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider funktioniert seit dem letzten automatischen Windows-Update vom 16.01.18 keines meiner Office 2010 (Starter) Programme mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fishmaster1, 18. Januar 2018.

  1. Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr


    Hallo zusammen,

    leider funktioniert seit dem letzten automatischen Windows-Update vom 16.01.18 keines meiner Office 2010 (Starter) Programme mehr.

    Stattdessen erscheint folgender Error code: 46362C1-0FA10612-0006003

    Ich erhalte beim Versuch Office zu reparieren dies: Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run.

    Kann vielleicht jemand helfen?


    Ich habe ein Asus N55SF mit Windows 10.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr

  3. GunnarTries Win User

    Allgemeiner E-Mail Fehler

    Hallo Sarah, Office funktioniert wieder. Dankeschön.

    Habe aber noch ein Problem.

    Bei mir kommt andauernd ein Fenster mit Windows Update:

    "Starten Sie den Computer neu, um die Installation wichtiger Updats fertig zustellen."

    Updates werden nicht mehr automatisch angezeigt, das Fester kommt als ewige Schleife.

    Gruß

    Gunnar
  4. Werner.Wilhelmlx Win User

    nach appdate ist mein Drucker weg / nach installation des Druckers geht office nicht mehr

    Nach dem automatischem update vermutlich von Windows 10

    ist mein Drucker Epson office BX630 FW nicht mehr da.

    und nach neu Installation streikt Office 2016

    z.b. Word funktioniert nicht mehr ( bei allen Office Programmen gleich)

    leider auch bei Outlook

    mfg Werner Wilhelm
  5. Christoph I Win User

    Patchday für Office 2010 im Juli 2011

    Hallo Robert

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wieso werden dann die neue Definition bei mir nicht automatisch über das Windows Update angeboten. Ich habe ja dies so eingestellt dass alle Update für Windows Vista und Office 2010 über Windows Update bekomme! Was habe ich falsch eingestellt?



    Gruss

    Christoph
  6. Black-Lei Win User

    word und excel funktionieren nicht mehr

    Wenn du schreibst "ungefragt ein Update installiert" bedeutet das, dass du Updates normalerweise nicht automatisch ausführen lässt? Falls dem so ist, solltest du deine Office Anwendungen daraufhin überprüfen, dass sie auf dem neuesten Stand sind. Es wäre
    durchaus denkbar, dass Windows 10 irgendein neues Feature bekommen hat, welches dann mit einer älteren Office-Version nicht mehr funktioniert.

    Wenn man "Automatische Updates" eingestellt hat, merkt man davon meistens gar nichts.

    Und ab und zu daran denken, einen kompletten Neustart durchzuführen. Zumindest bei Windows 7 war das für manche Updates notwendig. Wenn man bei seinem Notebook nur immer den Deckel zuklappt und der Rechne3r damit nur in den Ruhemodus geht, kann es sein,
    dass Updates nicht oder nicht vollständig installiert werden.

    Gruß und viel Glück

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr - Similar Threads - Office 2010 funktioniert

Forum Datum

Nach jedem Windows 10 Update funktioniert die Serienbrieffunktion in Word 2010 nicht mehr

Nach jedem Windows 10 Update funktioniert die Serienbrieffunktion in Word 2010 nicht mehr: Hallo, nach jedem Windows 10 Update funktioniert die Serienbrieffunktion in Word 2010 nicht mehr. Nasch jedem Windows-Update muss ich die Reparaturfunktion von Office 2010 starten, dann...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr: Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich unter Start/ Windows Update starte. Was ist da passiert? Wie kann man das beheben? Ich habe schon mehrere im Internet angebotene Proogramme versucht, dabei...
Allgemeines 26. Dezember 2017

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

windows update funktioniert nicht mehr

windows update funktioniert nicht mehr: Liebe Community ich habe ein update Problem. Jetzt habe ich das frühere Update deinstalliert. Windows update zeigt dieses allerdings nicht als zu installierendes an und das letzte Update findet...
Allgemeines 30. Juli 2017

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: seit heute (12.04.2017) kann ich keins meiner Office 2010 Anwendungen mehr öffnen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch. Wenn ich versuche, Word zu öffnen...
Microsoft Office 12. April 2017

Fotos App funktioniert nicht mehr nach automatischem update

Fotos App funktioniert nicht mehr nach automatischem update: Hallo, Seit dem letzten Update der Fotos-App startet diese nicht mehr. Die aktuell bei mir installierte Version ist 16.1118.10000.0 Die Problembehandlung lief durch und hat mir angezeigt,...
Apps 25. November 2016
Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.