Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann mein Office 2010 auf meinem nagelneuen Win10 PC nicht installieren. Weder von DVD noch mit Download. Immer kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_65, 30. Dezember 2018.

  1. Thomas_65
    Thomas_65 Gast

    Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden


    Hallo!

    Ich kann mein Office 2010 auf meinem nagelneuen Win10 PC nicht installieren. Weder von DVD noch mit Download.

    Immer kommt die Fehlermeldung 1935, Fehler beim Installieren der Assemblykomponente….

    Setupfehler. Rollback für die Änderung wird ausgeführt.

    Wer kann mir helfen???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann ich irgendwie Microsoft Office Home and Student 2010 auf meinen Windows 8 Laptop installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student mit Datenträger (FPP-Version) darf aus bis zu drei Rechnern installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card Version von Microsoft Office 2010 Home and Student ohne Datenträger (PKC-Version) darf auf einem Rechner installiert werden.

    Bitte stelle sicher, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf der zulässigen Anzahl von Rechnern installiert ist.

    Bei Installation auf einem neuen Rechner kann es erforderlich werden, die Aktivierung telefonisch durchzuführen. Bitte wähle in diesem Fall die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer und die
    Installations-ID angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 Home und Student, bereits 3 mal aktiviert

    Hallo Lothar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 wieder aktivieren

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student Vollversion (Family Pack 3 Lizenzen) - [Re-]Aktivierung

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Ofice 2010 lizenzübertragung eines Kaputten pc's

    Hallo,

    vielen Dabnk für deine Nachricht.

    Eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf drei Geräten installiert werden.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden - Similar Threads - Office 2010 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 10. August 2017

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 8. August 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.