Office 2010 installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von scheich_838, 28. Oktober 2016.

  1. Office 2010 installieren


    Hallo Community,


    ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich.


    Danke für die Unterstützung schon mal
     
  2. André C. Win User

    Office 2010: Ich kann es für .docx-Dateien nicht als Standardprogramm festlegen

    Hallo Alex,

    hast du das Microsoft Office 2010 im Standardordner installieren lassen ?

    Ansonsten würde ich Dir vorschlagen Office 2010 nochmal neu zu installieren.

    Hier der link wie du Office 2010 vollständig entfernst und wieder installierst:

    Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren



    Gruss

    André
  3. marinalebedeva Win User

    Office 2010: Installationsprobleme

    Vielen Dank, Thomas, für Ihre Hilfe,

    Office 2007 wurde ursprünglich in den Computer,

    aber Office 2010 nicht.

    Seit einem Jahr nach dem Kauf des PC
    ich nicht das Programm Office 2007 verwendet haben,
    aber zur Windows7 russische
    Programm, die das Office 2007 dinstallieren
    und installieren Office 2010 blockiert wird,

    aber jetzt habe ich aktualisiert deutsche Windows
    7 und distallirt Office 2007 und nun
    versuchen, Office 2010 zu installieren.

    Aber heute, als ich versuchte Office 2010
    Product Key noch mal zu installieren.

    Nach der Eingabe der Buchstaben und Ziffern der
    Product Key, erschien der Satz

    "Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben"

    die war es nicht möglich zu installieren
    Office 2010.

    Aber, zwischen Programm in PC sind Microsoft Office 2003 Web Components und

    Office 2007 Primary Interop Assemblies, soll ich auch die dinstalliren?

    Vile Grüße,

    Marina.
  4. LSBK Win User

    Office Professional plus 2010 auf Surface unter Windows 10 installieren

    Hallo,

    leider konnte ich Office 2010 wieder nicht erfolgreich installieren. Nach der Ausführung des Programms und dem Neustart, funktionierte weniger als vorher.

    Gibt es eine andere Lösung oder lässt sich office 2010 gar nicht auf dem Gerät installieren?
  5. Pauline R. Win User

    Upgrade Outlook 2003 nach 2010

    Hallo,

    von Office 2010 gibt es keine Upgrade-Versionen, du kannst auf deinem Rechner jede Version von Office 2010 installieren. Die Preise für Office 2010 varieren, je nachdem welche Version du kaufst und wo du es kaufst. Du kannst auch Outlook 2010 als Einzelversion
    kaufen, hier stehen dann allerdings nicht alle Funktionen zur Verfügung.

    Du darfst jede Version von Office 2010 auf einem Desktop-PC und zusätzlich auf einem tragbaren Gerät installieren - außer Office Home and Student, diese hat drei Lizenzen und darf somit auf drei Rechnern gleichzeitig verwendet werden. Das heißt, wenn du
    dein Office 2010 derzeit nur auf deinem Desktop-PC vewendest, könntest du dieses zusätzlich auch auf dem Rechner, wo du derzeit Office 2003 nutzt, installieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Smurf99 Win User

    Upgrade: Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010

    Ich hatte Office 2007 mit Upgradeberechtigung auf Office 2010 gekauft und auf auf einem XP - Rechner installiert. Nun bin ich auf einen Windows 7 - Rechner umgestiegen und möchte dieses Office 2010 dort installieren. Muss ich auf dem neuen PC auch zunächst
    erst Office 2007 installieren und dann anschließend Office 2010?

    D.h. ich habe jetzt eine Testversion von Office 2010 installiert und möchte sie aktivieren.

    (D.h. ich habe den Office 2007 Product Key und die anderen Keys stammen wohl von den herunter geladenen Testversionen.)

    Ehrlich gesagt, behagt mir der Gedanke überhaupt nicht, dass ich jetzt erst wieder Office 2007 installieren muss... D.h. müsste ich die Testversion Office 2010 zunächst komplett deinstallieren? (Das Office 2010 SP1 ist zwischenzeitlich auch im Hintergrund heruntergeladen
    worden und ist bereits installiert.)

    Gibt es da keine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

    Smurf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 installieren - Similar Threads - Office 2010 installieren

Forum Datum

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo,Ich habe eine Lizenz für Office2010 vor einigen Jahren erworben und möchte diese auf einen anderen PC installieren. ProductKey ist vorhanden.Wo erhalte ich die Software ?Mit freundlichen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher nie Probleme. Nach einem Blitzschaden muss ich...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Mein PC ist abgestürzt und die meisten Daten gingen verloren, so auch mein Office 2010. Leider habe ich mir bei der Erstinstallation den Lizenzschlüssel nicht notiert, sondern nur die ID. Wie kann...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo, ich möchte meine Office2010-Student-Version auf meinem neuen Laptop unter Win10 weiter nutzen. Die Version auf dem alten Rechner habe ich deinstalliert. Die Prüfung meines Product-Key...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem...
Microsoft Office 29. November 2017

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 2010 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.