Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ulf_70, 20. März 2019.

  1. ulf_70
    ulf_70 Gast

    Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden


    Hallo Microsoft-Team.


    Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert)

    Als ich nun die auf meinem alten Computer genutzte Office Proffessional Plus 2010 Version installieren wollte, habe ich folgende Fehlermeldung nach Eingabe meines Product Keys erhalten

    FEHLER - Der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel scheint für eine Software zu gelten die durch ein Enterprise Agreement lizensiert ist. Option für die Softwarewiederherstellung erhalten Sie unter Home User Program.

    Nachdem ich dort hin gegangen bin sollte ich meine Firmen Mailaddresse eingeben.

    Daraufhin habe ich dorthin eine Mail bekommen die besagte das meine Firma keinen Vertrag mehr Microsoft hätte.

    Selbst wenn dem so wäre geht es ja ausschließlich darum ein bereits erworbenes Produkt auf einen neuen Rechner zu installieren was ja nach meinem Verständnis nach wie vor möglich sein müsste.

    Über eine Klärung und Unterstützung in dieser Angelegenheit würde ich mich sehr freuen.


    Gruß

    Ulf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

    Hallo Ulf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung des Vertrages deines Arbeitgeber, wo die Lizenz mit Microsoft , ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2010 Professional Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GritKneiske Win User

    Word

    Hallo,

    Ich habe mein Office 2010 auf meinem neuen Computer installiert und wollte Word benutzten laider ist das nich möglich

    da;
  4. Nick_A. Win User

    Office 2010 Installation schlägt fehl

    Vielen dank für die Mühe! Der Kollege hat nun kurz entschlossen den Computer mit Windows 7 und Office 2010 neu installiert!
  5. mlh28 Win User

    Office 2010 Professional plus auf neuen PC installieren

    Das Programm wurde von einem Computerexperten auf dem Laptop installiert. Woher er die Software hat kann ich leider nicht sagen, da der Herr nicht mehr erreichbar ist.

    Es ist inzwischen einige Zeit vergangen. Hatte in der Zwischenzeit ein Lösung, indem ich mit zwei Computern arbeitete. Den neunen und einen alten, auf dem Office installiert war. Ist jedoch kein optimales Arbeiten, zwischen zwei Computern hin und her zu
    switchen. Deshalb probiere ich es wieder, Office Professional Plus 2007 auf den neuen Laptop zu installieren.

    Ich habe den Produktkey vom alten Computer - auf diesen wurde das Office Programm deinstalliert.

    Am neuen Computer ist kein Office installiert.

    Wie kann ich nun vorgehen, dass ich am neuen Laptop Office Professional Plus 2010 installieren kann.

    Danke

    Mit besten Grüßen

    mlh
  6. UrchinWoodyXeno Win User

    Aktivierung von MS Office Professional 2003

    Mit dem Internet bin ich mit einem Computer verbunden, auf dem ich als Betriebssystem Windows 8.1 und MS Office Professional 2010 installiert habe, und mit einem zweiten Computer, auf dem ich als Betriebssystem Windows 10 und ebenfalls MS Office Professional 2010 installiert habe. Ich bin deshalb zur Zeit an keinem neuen Betriebssystem oder neuen Anwendungssoftware interessiert.
    <br />
    <br />Ich benötige stattdessen gegenwärtig wirklich dringend nur eine Möglichkeit zur Aktivierung von MS Office Professional 2003, das ich aus persönlichen Gründen noch für kurze Zeit bedienen möchte. Kann Microsoft so eine Software für einen Microsoft-Kunden, der nachweisbar im Besitz von neuerer Software auf zwei mit dem Internet verbundenen Computern ist, nicht freischalten ?
    <br />Gruß Urchin
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden - Similar Threads - Office 2010 Computer

Forum Datum

ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert zu...

ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert zu...: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 15. November 2023

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner Jetzt wollte ich mich näher mit Excel beschäftigen und habe festgestellt,...
Microsoft Office 3. April 2020

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010 als registriertes Paket installiert ist. Das...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer: Hallo, wie kann ich o.g. Produkt am schnellsten vom alten, nicht mehr genutzten PC auf den neuen PC mit Windows10 übertragen?
Microsoft Office 26. Januar 2018

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?: Bei meinem neuen Computer wurde das Betriebssystem Windows 10 Home installiert, das ich auch bezahlte. Zusätzlich ist auch Office 2016 installiert. Handelt es sich hier um eine Testversion und...
Microsoft Office 11. August 2017

Computer auf Werkseinstellung Probleme beim Office 2010 neu Installieren

Computer auf Werkseinstellung Probleme beim Office 2010 neu Installieren: Hallo Nach einem zurückstellen meines Rechners auf Werkseinstellung muss ich Office 2010 neu Installieren weiß aber leider nicht wie. Kann mir jemand helfen (sehr wichtig) Danke Zoi [verschoben]
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10: Hallo ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 jetzt möchte ich gerne Office 2010 intallieren aber das verhindert die Fehlermeldung Fehler1935. Fehler beim Installieren der...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.