Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

Diskutiere und helfe bei Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 jetzt möchte ich gerne Office 2010 intallieren aber das verhindert die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleBubenheim, 29. Dezember 2016.

  1. Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10


    Hallo ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 jetzt möchte ich gerne Office 2010 intallieren aber das verhindert die Fehlermeldung Fehler1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponent `00DF9FA0-02F2-3F48-8F8C-654B64200DCD´,HRESULT:0x800736B3. kann mir jemand weiter helfen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welche Informationen stellst du ab, welche von einer Deinstallation des .NET Framework abraten?

    Die .NET Framework Dienste können hier deaktiviert werden: Systemsteuerung, Programme und Feature, Windows-Feature aktivieren oder deaktivieren (auf der linken Seite).

    Bitte verwende zunächst das Microsoft .NET Framework Reparaturtool, dieses ist nur in der englischen Version verfügbar, kann aber auf dei deutschen Windows-Versionen angewendet werden. Das Programm kann hier heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Starte anschließend den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich auf deinem PC installiert und aktiviert werden?
  4. NicoleBubenheim Win User

    Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

    ich hatte irgendwo gelesen das es Programme gibt die mit nur eienr Version des NET.Framework laufen und das es probleme geben kann wenn man nicht genau die gleiche Version wieder installiert aber in der zwischenzeit habe ich selber nach dem Reperaturtool
    gesucht, neu gestartet und neu Installiert und siehe da es läuft. Ich danke ihnen sehr für den Tip mit dem NET.Framework danach hätte ich nie gesucht ich wünsche noch einen schönen Abend.

    LG N. B.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Evtl. steht dein Problem in Zusammenhang mit einer beschädigten Installation des Microsoft .NET Framework.

    Um das Problem zu lösen, deinstalliere zunächst das installierte Microsoft .NET Framework:

    http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx

    Starte den PC neu.

    Führe Microsoft Windows Update aus, damit das .Net Framework neu installiert werden kann.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich auf deinem PC installiert und aktiviert werden?
  6. NicoleBubenheim Win User

    Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

    Hm zum einen wird immer davor gewarnt das zu deinstalieren zum anderen finde ich es garnicht in Programme und Features um es zu deinstallieren git es kein Reperaturtool dafür
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10 - Similar Threads - Office 2010 installiert

Forum Datum

Angeblich Office 2010 zu oft installiert

Angeblich Office 2010 zu oft installiert: Musste in den letzten Jahren mehrmals Office 2010 deinstallieren und wieder installieren, weil nichts korrekt funktioniert hat, alles auf demselben Gerät. Jetzt sagt das System: zu oft...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert) Als ich nun die auf meinem alten...
Microsoft Office 20. März 2019

Office Home Student 2010 installiert, aber ohne Outlook?

Office Home Student 2010 installiert, aber ohne Outlook?: Ich habe Office Home Student 2010 installiert, aber ohne outlook. Wie kann ich outlook nachträglich wieder hinzufügen?
Microsoft Office 20. Juni 2018

Office 2010 Updates in Windows10

Office 2010 Updates in Windows10: Hallo, Frohe Weihnachten! Ich habe vor einiger Zeit schon Office2010 (32Bit) deinstalliert und Office2016 (64Bit) installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Updates für Office2010. zB...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert: Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die...
Microsoft Office 4. November 2017

Updates für Windows10 werden nicht heruntergeladen(nur 15%) und nicht installiert?

Updates für Windows10 werden nicht heruntergeladen(nur 15%) und nicht installiert?: Warnung bei Updates von windows10! Updates werden nicht heruntergeladen(15%) und auch nicht installiert. Tagelang versuche ich das schon., aber Update bleibt stehen. Bitte um Hilfe! Danke!
Allgemeines 24. Juni 2017

Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte

Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte: Hallo, wie schon bei früheren Office-Versionen erhalte ich auch beim Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte. Ich nutze die Home and Business 2010-Version unter Windows 10 Pro. Heute...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.