Office 2010 Key verloren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Key verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine neue computer und möchte meine CD - Office 2010 installieren. Leider ist die Verpackung verloren gegangen und damit die Product Key.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GioCamp, 20. September 2018.

  1. GioCamp
    GioCamp Gast

    Office 2010 Key verloren


    Hallo, habe eine neue computer und möchte meine CD - Office 2010 installieren.

    Leider ist die Verpackung verloren gegangen und damit die Product Key.

    Wie kann ich Office 2010 aktivieren?

    Danke in voraus.

    GioCamp
     
  2. GioCamp Win User

    Office 2010 Key verloren

    Herzlichen Dank für die prompte Antwort.

    Ja, das Office 2010 ist noch auf meinem alten Computer installiert und funktioniert einwandfrei. Leider ist es ein altes PC und aufgrund der Symptome habe ich ein neues gekauft.

    Kann man die Produkt-Key aufgrund der Installation auf diesem PC noch eruieren?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Key verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Installiere dann Microsoft Office 2010.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Key verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010 mehr.

    Ist Microsoft Office 2010 noch auf einem PC installiert und kann auf diesem PC noch zugegriffen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product-key verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ausführliche Informationen zum Ersatz eines verloren gegangenen oder beschädigten Office 2010-Product Key findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/823570/de

    Solltest du noch keine Lizenz erworben haben, findest du Angebote zu Microsoft Office 2010 noch vereinzelt im Handel.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

    Office Home and Business 2010 wieder installieren ohne passendes outlook Konto

    Hallo Alex,



    Office 2010 wird nicht mit einem Microsoft Konto verknüpft, dies passiert nur bei Office 2013. Für die Installation von Office 2010 benötigst du den Produkt-Key.



    Falls du den Produkt-Key nicht mehr hast, das Office 2010 aber noch auf dem Rechner installiert ist, sieh dir bitte in

    diesem
    Beitrag die erste Antwort von Thomas Löwe an. Dort wird eine Möglichkeit beschrieben, den Key herauszufinden. Falls du keinen Datenträger für die Installation hast, kannst du dir das Office Home and Business 2010

    hier
    herunter laden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Key verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Key verloren - Similar Threads - Office 2010 Key

Forum Datum

Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Microsoft Office; Produkt-Key verloren: Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr und kann meine Office Produkte nicht mehr...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office 2016 Key verloren

Office 2016 Key verloren: Hallo, ich habe über HUP office 2016 Professional erworben. Leider habe ich meinen Key verloren. Über diesen Link komme ich aber leider nicht weiter, da sich der Name meiner Firma und damit auch...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Key verloren

Office Key verloren: Ich habe meinen Office Key verloren was kann ich sonst noch tun?
Microsoft Office 14. Februar 2018

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Key verloren

Key verloren: Hi, hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf. Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer Teilen? Bitte PM
Allgemeines 7. September 2006
Office 2010 Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.