Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kessels, 28. Januar 2017.
Thema:
Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office 2010 lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivierenOffice 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
Office 2010 pro lässt sich nicht aktivierenOffice 2010 pro lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
Office 2010 aktivierenOffice 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivierenMS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivierenOffice 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Office 2010 aktivierenOffice 2010 aktivieren: Hallo,
ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version.
wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
MS Office 2010 lässt sich nicht aktivierenMS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen.
Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |