Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kessels, 28. Januar 2017.

  1. Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren


    Hallo!


    Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit Office 2010 Professional und aufgedrucktem Key gegeben. hat mich erstmal etwas skeptisch gemacht, aber wer weiss.
    Installieren liess sich das Office, aber nicht aktivieren. Der Key sei ungültig.
    Gefragt, wo er den Key herhat, wusste er es nicht mehr.
    Interessehalber habe ich mal auf seinem alten Rechner die Lizenzkeys ausgelesen - in dem Office, das darauf seit Jahren läuft und aktiviert ist, steckt der gleiche Key.
    Nach einer längeren Recherche in seinen eMails habe ich eine alte eMail von "office2010.de(ät)trymicrosoftoffice.com" aus 2012 gefunden, in der der Key steckte. Die eMail sieht echt aus, wurde über einen Digitalriver-Mailserver verschickt. Sieht für mich alles nach einem ordentlichen Kauf aus. Allerdings beträgt der Auftragswert in der eMail 0,00€.

    Ich finde das alles sehr mysteriös, aber die eMail zeigt für mich keinen Anlass, an ihrer Autentizität zu zweifeln...

    Haben Sie eine Idee, woher diese Lizenz kommt, warum sie auf dem alten Rechner problemlos läuft, auf einem neuen nicht?


    mit freundlichen Grüßen,

    Thomas Kessels
     
  2. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  3. Jonathan17_ Win User

    Office 2010 Professional Plus Windows 10

    Ich habe es hier versucht: https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup und noch auf einer anderen Seite extra für Office 2010, lässt sich auf beiden Seiten nicht aktivieren.

    Habe es auf eBay gekauft.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die E-Mailadresse wurde beim Bezug von Testversionen von Microsoft Office 2010 verwendet.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Dein Bekannter soll beim Microsoft Support anrufen und den Produkt-Key überprüfen lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Kontaktiere den Microsoft Support erneut und frage nach Einzelheiten zum Vorgang.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Kessels Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Naja,

    er kann nicht wirklich für Aufklärung sorgen.

    Aber wie ein raubkopierter Office-Key in eine offizielle Microsoft-eMail gerät (Nein, keine gut nachgebildete, die vom "Mikrosoft-Suppohrt" kommt!), bzw. wieso eine Installation mit einem Testkey 4,5 Jahre läuft... das kann mir bei Microsoft scheinbar auch
    keiner erklären.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office 2010 lässt

Forum Datum

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich brauche aber 2007 da ich dort einige Add-ins...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.