Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe 2012 auf DVD-ROM über Amazon das Produkt "Office Home and Student 2010" erworben. Ich besitze noch die Original-Verpackung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas487, 15. August 2019.

  1. Thomas487
    Thomas487 Gast

    Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren


    Hallo!

    Ich habe 2012 auf DVD-ROM über Amazon das Produkt "Office Home and Student 2010" erworben. Ich besitze noch die Original-Verpackung einschließlich DVD-ROM und Product Key. Das Office-Paket war zuvor auf meinen zwei vorherigen PCs installiert und hat gut funktioniert. Neulich habe ich mir einen neuen PC (Windows 10 wie der vorherige) gekauft und wollte Office erneut installieren. Leider wird schon zu Beginn des Setups die Meldung angezeigt, dass der Product Key nicht gültig sei. Laut Angabe auf der Packung müsste eine dritte Installation eigentlich möglich sein.

    Ich habe bereits auf einer entsprechenden Microsoft-Support-Seite den Product Key zur Überprüfung eingegeben, die allerdings ebenfalls mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde.

    Ich möchte gerne die alte 2010-Version weiter benutzen, da ich für dienstliche Zwecke eine Addon-Software nutze (einen mathematischen Formeleditor "Mathtype"), der nicht mit Office365 kompatibel ist, und dessen neuere Version enorm teuer wäre.

    Ich würde sogar noch einmal Office 2010 "neu" erwerben, um es weiter nutzen zu können, aber das scheint schwierig zu sein, da die Seriosität der Anbieter größtenteils nicht überprüft werden kann.

    Ist es irgendwie möglich, mein damals gekauftes Office auf meinem neuen PC zu installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine Anfrage geschlossen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Rudolf Schröttenham Win User

    Office 2016 DDE-Verbindung Word zu Access

    Danke für den Hinweis.

    Hoffe auf eine Loesung von MS

    Leider laesst sich Office 2010 nicht mehr neu installieren.

    Gruss aus Groebenzell b. Muenchen

    Germany
  4. RüdigerAlbert Win User

    Office 2010 lässt sich nicht installieren auf neuen PC

    vielen Dank für die Hilfe. Ich konnte nun Office 2010 auf den Laptop installieren. Alles super!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht installieren auf neuen PC

    Hallo Rudi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 neu. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht installieren auf neuen PC

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren - Similar Threads - Office 2010 lässt

Forum Datum

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo,Ich habe eine Lizenz für Office2010 vor einigen Jahren erworben und möchte diese auf einen anderen PC installieren. ProductKey ist vorhanden.Wo erhalte ich die Software ?Mit freundlichen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo, ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben. In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten. Ich bin genau nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Mein PC ist abgestürzt und die meisten Daten gingen verloren, so auch mein Office 2010. Leider habe ich mir bei der Erstinstallation den Lizenzschlüssel nicht notiert, sondern nur die ID. Wie kann...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo, ich möchte meine Office2010-Student-Version auf meinem neuen Laptop unter Win10 weiter nutzen. Die Version auf dem alten Rechner habe ich deinstalliert. Die Prüfung meines Product-Key...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem...
Microsoft Office 29. November 2017

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.