Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ibens009, 20. August 2019.

  1. Ibens009
    Ibens009 Gast

    Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen


    Hallo

    ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht.

    Musste dann feststellen, dass sämtliche Office Programme sich nicht mehr öffnen lassen.

    Ohne Fehlermeldung geht einfach nicht auf.

    Kann das mit den Updates zusammen hängen?

    Grüße Ibens
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine Reparatur von Microsoft Office 2010 durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparaturinstallation.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Sebastian Kimmig Win User

    Installation von Office auf meinem PC - Windows 10S

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider lässt sich nun der Store nicht mehr öffnen.

    Ich möchte gerne Windows 10 kaufen.

    Bisher konnte ich immer auf das Setup der Office Installation klicken und es hat sich ein Fenster mit Anleitung geöffnet in dem ich dann zu einem Fenster mit dem Preis und der Installation von Windows 10 Pro geleitet wurde.

    Jetzt kommt dies auch nicht mehr.

    Beim Klicken auf den Store geschieht nichts mehr.

    Ich bin echt mit den Nerven am Ende.

    Hast du eine Lösung?

    Viele Grüße

  4. Peter.Star Win User

    Word Office2000 Small Business: Befehl Speichern unter ist sehr langsam unter win 8.1

    Hallo,

    kompatibel zu Windows 8.1 sind Office 2010 und 2013, 2007 ist am Rande noch zulässig. 2000, XP und 2003 sind nicht mehr kompatibel zu Windows 8.1 abgesehen davon gibt es für diese Programme keinen Support und keine Updates mehr.

    Bereits mit Office 2007 wurde das neuere Format docx eingeführt. Meines Wissens lässt sich dieses Format mit Office 2000 nicht mehr öffnen.

    Gruß

    Peter
  5. DieterJeck Win User

    Outlook 2010

    Hallo Thomas,

    aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

    Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

    Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

    Gruß

    Dieter
  6. Pauline R. Win User

    Word lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

    Hallo Matthias,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der

    Windows Explorer.

    3. Suche bitte nach der Datei WINWORD

    bzw. WINWORD.EXE, diese befindet sich - je nachdem welche Version von Office bzw. Windows du

    verwendest - an einem der folgenden Pfade:

    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

    4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf WINWORD
    bzw. WINWORD.EXE und wähle Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.
    5. Klicke auf Programmprobleme behandeln.

    6. Setze den Haken bei Mein Problem ist nicht aufgeführt
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle Windows 8 und klicke auf
    Weiter
    .

    8. Klicke auf Programm testen.

    9. Wenn Word sich öffnet schließe dieses wieder und klicke auf Weiter.

    10. Klicke auf Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern.

    11. Klicke auf Schließen.

    12. Teste bitte das Verhalten.

    13. Wenn Word nun funktioniert, wiederhole die Schritte für die anderen nicht funktionierenden Anwendungen.

    Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.Wenn eine Sicherung nicht möglich ist, überspringe bitte in nachfolgender Anleitung die Schritte 2 bis 5.

    1. Führe dann bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0



    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich auf deiner Konto Seite an und deaktiviere alle dort angezeigten Installationen:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx


    7. Installiere Office 2013 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office 2010 lässt

Forum Datum

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich gebe diesen ein, dieser ist auch richtig und...
Microsoft Office 6. November 2018

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen: Nach dem aktuellen Windows 10 Update lassen sich meine office pro plus 2010-Produkte nicht mehr öffnen. Es kommt zudem eine Fehlermeldung, dass ich zunächst die Version von .NET Framework v.4.0...
Microsoft Office 1. Juni 2018

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen: Nach dem aktuellen Windows 10 Update lassen sich meine office pro plus 2010-Produkte nicht mehr öffnen. Es kommt zudem eine Fehlermeldung, dass ich zunächst die Version von .NET Framework v.4.0...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.

Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.: Ich habe einen neuen Rechner, der jetzt mit Windows 10 anstatt mit Windows 7 läuft. Hier wollte ich mein Office University 2010 wieder installieren. Leider erfolglos. Die Installation bricht...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: seit heute (12.04.2017) kann ich keins meiner Office 2010 Anwendungen mehr öffnen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch. Wenn ich versuche, Word zu öffnen...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, ich verwende die beiden Programme "Microsoft Excel Starter 2010" und "Microsoft Word Starter 2010", welche auf meinem Laptop von 12/2011 aufgespielt waren. Ich habe seit einigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.