Office 2010 Language Pack installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Language Pack installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem mein System neu installieren müssen. In diesem Zusammenhang muss ich natürlich auch mein MS Office (gekauft in Australien)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ignimbrite, 21. November 2016.

  1. Ignimbrite
    Ignimbrite Gast

    Office 2010 Language Pack installieren


    Hallo,

    ich habe vor kurzem mein System neu installieren müssen. In diesem Zusammenhang muss ich natürlich auch mein MS Office (gekauft in Australien) neu installieren. Zur Info: als ich zurück in Deutschland war, habe ich das deutsche Sprachpaket gekauft. Nachdem nun Office neu installiert ist, habe ich versucht, in den Sprachoptionen von Word das deutsche Autokorrekturpaket zu installieren. Nun folgt jedoch diese Meldung:

    "Sprachpakete für Office 2010 (mit der Anzeigesprache für die Benutzeroberfläche, Korrekturhilfen und der Hilfe für unterschiedliche Sprachen) werden nicht mehr unterstützt. "

    Da ich damit rechnete, habe ich mir eine Sicherungskopie der Datei german.lng gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, diese manuell (z.B. mit Powershell) zu installieren?

    Danke im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation-Reihenfolge der englischer Version, Language Pack Deutsch und Service Packs.

    Hallo,

    installiere zunächst Microsoft Office 2010 englisch und anschließend das Language Pack deutsch zu Microsoft Office 2010.

    Führe anschließend Microsoft Update aus, damit alle Updates zu Microsoft Office 2010 und dem Language Pack installiert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. sm0k1n Win User

    Office Professional Plus 2010: Sprach-Modul (German)

    Hy wippigallus,

    du kannst eine Office 2010 Testversion in deutsch herunterladen und mit deinem Key installieren/aktivieren.

    Du kannst auch ein LanguagePack erwerben und dieses installieren.

    Das X16-32254 Paket scheint kein Languagepack zu sein, sondern eine Installationsdatei für das volle Office 2010-



    Testversion:
    http://office.microsoft.com/de-de/try/


    LanguagePack:
    http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Office-Language-Pack-2010-Deutsch




    LanguagePack Info:
    http://office-blog.net/post/Office-Language-Packs-fuer-Office-2010-Produkte-verfuegbar.aspx




    Gruss George
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Language Pack - Download nicht möglich wegen US-amerikanischen Handelsbeschränkungen?

    Hallo,

    wo wurde Microsoft Office 2010 Language Pack erworben?

    Das Microsoft Office 2010 Language Pack auch ist im Microsoft EMEA Store verfügbar:

    Microsoft Office 2010 Language Pack

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.254541400

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Language Pack installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere das Microsoft Language Pack für Office 2010 von dem Datenträger oder aus einer Installationsdatei.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation-Reihenfolge der englischer Version, Language Pack Deutsch und Service Packs.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere zunächst Microsoft Office 2010 englisch und anschließend das Language Pack deutsch zu Microsoft Office 2010.

    Installiere anschließend das SP-1 zu Microsoft Office 2010 und das SP-1 zumLanguage Pack.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Language Pack installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Language Pack installieren - Similar Threads - Office 2010 Language

Forum Datum

Office Language Pack lässt sich nicht installieren

Office Language Pack lässt sich nicht installieren: Guten Tag,meine Office 2021 Version ist frisch installiert und aktiviert. Wenn ich aber versuche, ein Original Language Pack von der MS Office Seite zu installieren, bekomme ich immer die Meldung...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen!
Surface 7. Mai 2021

Microsoft Office Multi-Language Pack 2013

Microsoft Office Multi-Language Pack 2013: Habe im Jahr 2014 die Sprache gekauft. Portugiesisch. War bis vor kurzer Zeit noch "installiert". Jetzt erscheint "nicht installiert" unter Sprache Kann mir jemand Helden. Danke.
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Microsoft Office 2016 Language Pack-Installationsanfrage

Microsoft Office 2016 Language Pack-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, habe das gleiche Problem. Ich versuchte das proofingtool2016 für tschechisch zu installieren, bin den Anweisungen gefolgt, Neustart, Office komplett...
Microsoft Office 23. April 2017

Abbruch der Installation von Language Packs bei Office 2016

Abbruch der Installation von Language Packs bei Office 2016: Hallo ihr lieben, bei dem Versuch das spanische und auch das französische Language Pack für Office 2016 zu installieren, wird die Installation jedesmal abgebrochen. Ich werde gefragt ob eine...
Microsoft Office 27. März 2017

language pack hawaiian

language pack hawaiian: kann mir jemand helfen ich suche eine Möglichkeit die Autokorrektur Sprache in Hawaiian zu ändern Vielen Dank
Microsoft Office 15. Februar 2017

Language Pack

Language Pack: Hallo, auf Grund einer Reparatur musste ich Office reparieren und es im Nachgang, da ich es vorab von meiner Hochschule bezogen hatte, neu kaufen. Jetzt war wieder eine Reparatur fällig und...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Office 2010 Language Pack installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.