Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelPintscher, 24. März 2019.

  1. Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen


    Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte diese nun nach einem Rechnerwechsel auf dem neuen Rechner installieren. Bei der Aktivierung meldet das System jedoch "maximale Anzahl an Aktivierungen überschritten". Beim Versuch einer telefonischen Aktivierung, wie sie hier iin Threads empfohlen wird, kommt nach ihrer Aussage nur ein Band, dass ihr die gleiche Meldung sagt. Es muss doch irgendwie möglich sein, die Aktivierung auf Computern, die es gar nicht mehr gibt, aus dem System zu bringen, sodass die Aktivierung auf dem neuen Rechner wieder möglich ist. Aber wie? Oder macht sie etwas falsch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldungen wurden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

    Sie müssen sich dann normalerweise per Telefon an die angezeigte Aktivierungs-Hotline wenden.
  5. Thomas Löwe Win User

    office lizenz für drei rechner, auch auf einen vierten möglich?

    Hallo Peter,

    deinstalliere Microsoft Office 2010 zuvor auf dem bisherigen Rechner.

    Nach Installation auf dem neuen Rechner muss die Aktivierung evtl. telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Die Anzahl von maximal drei Installationen darf nicht überschritten werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. TPG96 Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    habe es über den Microsoft Self Service versucht, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen - Similar Threads - Office 2010 maximale

Forum Datum

Microsoft Office 2007 Home and Student-maximale Anzahl an Aktivierungen

Microsoft Office 2007 Home and Student-maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13: hallo liebe Gemeinde, bin gerade dabei eine sehr große Anzahl an Kontakten aus einer CSV Datei in Outllook 2010 oder 2013 zu importieren. Es fängt Alles wunderbar an, es gibt keinerlei...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?: Guten Tag, da ich gestern mein Mainboard wechselte, wollte ich heute Office 2010 wieder installieren und aktivieren. Nur tauchte die Fehlermeldung auf, dass wohl mit dem eingegeben Key schon...
Microsoft Office 16. April 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2010 maximale anzahl aktivierungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.