Office 2010 Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze bislang Office 2010. Eben habe ich Office 365 Family oline heruntergeladen. Die bisherigen Dateien finde ich dort nicht. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1963vowo, 14. Juni 2020.

  1. 1963vowo
    1963vowo Gast

    Office 2010 Microsoft 365 Family


    Ich nutze bislang Office 2010. Eben habe ich Office 365 Family oline heruntergeladen. Die bisherigen Dateien finde ich dort nicht. Was ist zu tun?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Familien und Business Lizenzen

    Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 von Single auf Family

    Hallo Fritz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft berechnet die Kosten für Microsoft 365 Family. Die übrige Laufzeit von Microsoft 365 Single wird deinem Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Ausführliche Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Unter iOS oder Android kann Office Mobile Apps installiert werden, welches in den App-Stores erhältlich ist.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, um auf deinem Notebook zu installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

    Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

    Hier findest du ausführliche Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Microsoft 365 Family - Similar Threads - Office 2010 Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Übertrag von Outlook 2010 auf Outlook 365?

Microsoft 365 Family-Übertrag von Outlook 2010 auf Outlook 365?: Hallo MS, habe heute MS365 Family gekauft und installiert. Alles prima, nur wurde keine Outlook-App installiert, sondern es ist noch die alte Outlook2010-App aktiv und startet wenn ich in...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft Office 365 Family zusammenführen

Microsoft Office 365 Family zusammenführen: Hallo zusammen,ich und meine Frau haben 2 Office 365 Familien Abos aus historischen Gründen. Unser Sohn ist Familienmitglied bei meiner Frau.Wir würden jetzt gerne meine Frau und meinen Sohn in...
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family: Nutze aktiv MS Office 2016 Pro und habe mir gestern Microsoft 365 Family zugelegt. Muss ich nun das Office-Paket deinstallieren, Outlook Mails und Kontakte sind gesichert, um Microsoft 365...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Microsoft 365 und Office 2010

Microsoft 365 und Office 2010: Nachdem ich Microsoft 365 installiert habe, kann ich danach die Version von Office 2010 auf meinem PC deinstallieren?
Microsoft Office 6. Oktober 2020
Office 2010 Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.