Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir am Wochenende eine neue Festplatte gegönnt und dachte ich könnte mal ganz relaxt alles wieder neu installieren. Das hat auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DimmerDimmer, 10. Juli 2017.

  1. Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren


    Hallo,


    ich habe mir am Wochenende eine neue Festplatte gegönnt und dachte ich könnte mal ganz relaxt alles wieder neu installieren. Das hat auch soweit funktioniert, nur bei Office 2010 bekomme ich angemeckert, das der Produkt-Key nicht mehr funktioniert.


    Was muss ich unternehmen, um die Software wieder aktivieren zu können?


    Vielen Dank und Grüße

    MArco Dimmer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. DimmerDimmer Win User

    Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben

    >>> Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    >>> Office Professional 2010

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    >>> Die habe ich damals beim Saturn aus Kulanz bekommen ;-) Also mir liegt die Original-DVD inkl. Verpackung und Product-Key vor.
    Das funktioniert wahrscheinlich nicht mehr , da der Productkey bereits verwendet wurde. Aber irgendwie muss MS mir den doch wieder freischalten können.
  5. Thomas Löwe Win User

    Festplattentausch - Office 365-Aktivierung

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation auf dem Rechner, wo die Festplatte gewechselt werden soll:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Nach erfolgtem Tausch melde dich wieder bei deinem Microsoft Konto an und aktiviere die Installation wieder.

    Die zulässigen Installationen bleiben uneingeschränkt erhalten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 MAC ==> Lizenz nach Tausch der Festplatte

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Lizenz wurde zur Neuinstallation verwendet?

    Bitte aktiviere das Produkt in diesem Fall telefonisch. Wähle hierzu die Option zur telefonischen Aktivierung aus und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Rufe die Produktaktivierungszentrale an. Sollte auch hier die Aktivierung
    verweigert werden, lasse dich bitte zu einem Mitarbeitenden verbinden.

    Konnte die Aktivierung durchgeführt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren - Similar Threads - Office 2010 Festplatten

Forum Datum

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern: Habe meine alte HDD auf eine neue SSD geklont inklusive OS. Dabei ist anscheinend die Lizens verloren gegangen und ich kann sie nicht neu aktivieren.Bitte einmal support leisten mag microsoft ja...
Apps 10. Januar 2023

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern: Habe meine alte HDD auf eine neue SSD geklont inklusive OS. Dabei ist anscheinend die Lizens verloren gegangen und ich kann sie nicht neu aktivieren.Bitte einmal support leisten mag microsoft ja...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren?

Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren?: Hi,ich habe Office 2016 für Mac als unbefristete Händlerversion installiert und im MS-Konto "aktiviert". Beim Wechsel des Rechners muß ich sie also deaktivieren und wieder aktivieren.Meien Frage...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren

PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren: Hallo, ich habe meinen PC getauscht. Mit dem neuen PC verbunden ist eine WIn 10 home Lizens funktioniert alles gut. Ich habe eine Office 2010 Lizens mit 3 PC vor Jahren gekauft. 2 Lizensen sind...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017
Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.